Off-Topics momentan schlimm

das muss ich doch gar nicht - der Herr Sasson hat durchaus den Blick fürs wesentliche :rolleyes:

:rolleyes: :biggrin:

schon mal unter "The Team" seine *Kolleginnen* angesehen ?

:redface: :frown:

die Innung hätte ich an seiner Stelle auch fluchtartig verlassen :tongue: :cool:

nun, ja, ok, das tut mir leid für ihn. Aber es kann ja nicht jeder in der Weltretter-Innung sein :biggrin:

Führende Coiffeure Europas empfehlen Wischi-Wasch.

Leisten auch Sie sich eine Frisur von Welt - mit dem neuen "Drei-Wetter-Wischi-Wasch" aus der Serie "All Seasons" für Ihr wischfestes Waschi auf Reisen !

Oh, Josef, böser Fehler, die Serie heißt "All Sassons", in Österreich wird sie aus Marketing-Gründen unter "All Ssasons" vertrieben :biggrin:

Oh, Josef, böser Fehler, die Serie heißt "All Sassons", in Österreich wird sie aus Marketing-Gründen unter "All Ssasons" vertrieben :biggrin:

Die Wischi-Wasch-Rechtsabteilung teilt mit:

Franchise-Partner, welche ihre Lizenzgebühr noch nicht entrichtet haben oder mit dieser im Rückstand sind, werden bei der Veröffentlichungen unserer Produktinformationen leider ausgeschlossen.

Die Wischi-Wasch-Rechtsabteilung teilt mit:

Franchise-Partner, welche ihre Lizenzgebühr noch nicht entrichtet haben oder mit dieser im Rückstand sind, werden bei der Veröffentlichungen unserer Produktinformationen leider ausgeschlossen.

Aber Fernsehwerbung wird bei Dir wohl aussen vorbleiben.....:biggrin:....Isch habbe gar keine Fernsäer....:tongue:

wieso? Ist er nicht mehr in der Friseur-Innung?

http://www.sassoon.com/

nun, ja, ok, das tut mir leid für ihn. Aber es kann ja nicht jeder in der Weltretter-Innung sein :biggrin:

Führende Coiffeure Europas empfehlen Wischi-Wasch.

Leisten auch Sie sich eine Frisur von Welt - mit dem neuen "Drei-Wetter-Wischi-Wasch" aus der Serie "All Seasons" für Ihr wischfestes Waschi auf Reisen !

und hier ein erstes Beweisstück : :rolleyes:

ok,ok das in die Kamera - Lächeln üben wir nochmal ...... :tongue: :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• ssason.jpg
    ssason.jpg
    76 KB · Aufrufe: 18
wir sehen also - Haare schneiden ist eine ernste Angelegenheit....:biggrin:

Also unserern alten 42 hab ich anders in Erinnerung...............:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

wir sehen also - Haare schneiden ist eine ernste Angelegenheit....:biggrin:

bleib lieber beim Weltretten .... :rolleyes:

das rechts auf dem Foto ist ein FÖN, mit dem werden Haare getrocknet und in Form gebracht :eek: :tongue:

das Schneidewerkzeug sieht ein wenig anders aus .... und ist sowieso nichts für kleine Kinder :biggrin:

das ist kein Fön, das ist ein Photonen-Ionisator, wenn nicht gar ein Flux-Kompensator :biggrin:

Was Du alles für Werkzeug kennst........Respekt......:biggrin:
Gruß,Thomas

Weiß ich doch.........:smile:
Gruß,Thomas

das ist kein Fön, das ist ein Photonen-Ionisator, wenn nicht gar ein Flux-Kompensator :biggrin:

und mit dem schneidet man Haare ? :rolleyes: oder kannst nur Du das mit diesen Geräten ? :cool:

Was Du alles für Werkzeug kennst........Respekt......:biggrin:
Gruß,Thomas

.... der alte Aufschneider ... :eek:

ich darf eigentlich nicht drüber reden....

.... sagt wer ? :tongue: Weltretter sind doch nicht befehlsgebunden ... :biggrin:

Weiß ich doch.........:smile:
Gruß,Thomas

stimmt, in diesem Stadium darf man denjenigen nicht aufregen, einfach immer nur zustimmen und recht geben :biggrin: :biggrin:

Zurück
Oben