truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.110
Mensch,Mensch,hier kann man ja noch was lernen.........
Gruß,Thomas
Für's Leben immer. Trotz humoristischer Bildung und großem Latrinum.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch,Mensch,hier kann man ja noch was lernen.........
Gruß,Thomas
damit kannst du mich nicht schocken; wer mich kennt, der weiß, daß ich niemanden von der türe wegschicke. aber was auf ist, ist auf, was weg ist, ist weg. obendrein wissen hier im forum zum glück nur wenige - vernünftige - leute, wo genau sie hin müssen; die sind mir auf jedenfall immer willkommen; die übrigen müssen wohl ein wenig mehr suchen.
placet! (nach der korrektur)... Insofern finde ich einen Titel, der seinem Wesen entspricht schon verdient. Centurio Merkeleo ging ja in diese Richtung, aber ihr wolltet nicht. Entsprechend ein neuer Vorschlag:
- Consiliator superfluous
und noch einer (von der ganz üblen sorte) ...:
# verbaldiarrhoetiker
![]()
wie wäre es mit Wischi-Waschi-Anarchist?![]()
placet! (nach der korrektur)
Ok .... Herr Sasson (Ssason, Ssasson oder sason, oder wie auch immer), wären Sie vielleicht so nett?![]()
Glaub mir,der Josef hat uns schon alle auf der Liste und wird jeden von uns mit seinem Charme und seinem eigenen Humor bedenken,da bin ich mir fast sicher..........Ihr werdet noch an meine Worte denken..........
Gruß,Thomas
hej, was ist los hier? erst hier so ein theater und einen auf dicke hose machen und dann kneifen. sekt, bier, wasser, schnaps, etc steht kalt; 5,- kg kohle von 15,- kg glühen perfekt vor sich hin; der kühlschrank ist voller grillsachen - UND KEINER SAU VON EUCH LÄSST SICH HIER BLICKEN. ICH BIN ENTTÄUSCHT. etwas mehr leidenschaft hätte ich den selbst ernannten besuchsprotagonisten doch zugetraut.
hej, was ist los hier? erst hier so ein theater und einen auf dicke hose machen und dann kneifen. sekt, bier, wasser, schnaps, etc steht kalt; 5,- kg kohle von 15,- kg glühen perfekt vor sich hin; der kühlschrank ist voller grillsachen - UND KEINER SAU VON EUCH LÄSST SICH HIER BLICKEN. ICH BIN ENTTÄUSCHT. etwas mehr leidenschaft hätte ich den selbst ernannten besuchsprotagonisten doch zugetraut.![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen