Off-Topics momentan schlimm

Leider kommt einem so ab und an mal ein bischen Arbeit dazwischen............:frown:
Gruß,Thomas

Alles geklappt?
Gruß,Thomas

Unser alter 42 ist noch ganz gut in Schuss......:biggrin:
Gruß,Thomas

Himmel war das ein Fest.....ich bin irgendwie noch ganz beduselt....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:. Warum? Guckt ihr hier. So und nun geh ich schlafen....:redface:

Himmel war das ein Fest.....ich bin irgendwie noch ganz beduselt....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:. Warum? Guckt ihr hier. So und nun geh ich schlafen....:redface:

Na, Glückwunsch!
Dann träum mal schön vom scharfen Schliff, dem richtigen Stick für den Angreifer, den richtigen Protektoren und dem Mief, den es immer in den Umkleiden beim Eishockey gibt :biggrin:.

Na, Glückwunsch!
Dann träum mal schön vom scharfen Schliff, dem richtigen Stick für den Angreifer, den richtigen Protektoren und dem Mief, den es immer in den Umkleiden beim Eishockey gibt :biggrin:.

War eine tolle Nacht....:biggrin:. Und das Sahnehäubchen: Meistertitel mit Saab-Werbung rundherum:

Anhänge

• SCB_Saab.jpg
    SCB_Saab.jpg
    140 KB · Aufrufe: 14
Wischi-Wasch hilft auch bei hartnäckigen Flecken !

hier das endgültige coming out : :biggrin:

attachment.php

http://de.detlefcordes.org/video-in-der-autowaschanlage/

ich korrigiere daher meinen Titel-Vorschlag auf

Prof. Dr. Wischi-wasch

Anhänge

• wischi-wasch.jpg
    wischi-wasch.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 38
Anscheinend traut sich da kein Mod ran!:redface:

vielleicht sollte man das Lied aus dem Video als Druckmittel einsetzen ? :tongue: :biggrin: :tongue: :biggrin: :tongue:

und durch den OT-Fred könnte man sich dann langsam im laufe des Tages wieder nach oben arbeiten? :rolleyes:

wenn man die Kommentare (speziell die von Engelbiest samt Familie :eek: :biggrin:) liest,

erkennt man schnell, dass nichts so verrückt sein kann, dass es nicht doch noch Freunde findet :tongue: :cool:

Zurück
Oben