Off-Topics momentan schlimm

Heh,heh..........bin ja gut erzogen............:smile:
Gruß,Thomas

Mir war eigentlich nur mal k u r z etwas langweilig! :tongue:

Aber schon mal nett zu sehen, wie die Herren so reagieren.

Der Erste mit Kniefall :girl:, der Zweite ignorant :eek: und der Dritte ......., der traut sich nicht und motzt deshalb rum :biggrin:.

Und ich weiß,was sich gehört...........:smile:
Gruß,Thomas

So, jetzt hab ich endlich mal angefangen, diesen Fred zu lesen.
Bin bis zur Seite 31 gekommen. (von 1753 - puh)
Manno, waren das Zeiten! :biggrin:
Was ist denn aus dem Kevin geworden? Nix mehr mit Saab?

Bin jetzt müde, lese morgen weiter!

Wünsche Euch ´ne gute Nacht!

PS: Komisch, von Klemenine nur ein k....tz, und vom Alex gar nichts?????

Sorry @Röslein von der Heide...bin derzeit leider etwas ab-genervt, genötigt, gestresst, gereizt, gefrustet, geschockt, gear***t.... :frown::mad::thumpdown::bawling: mit anderen Worten...ich hab derzeit so die Faxen dicke... :mad:
Meld mich mrogen kurz bei dir per SMS...

@alle anderen....gutes Nächtle.... :frown:

Was ist denn aus dem Kevin geworden? Nix mehr mit Saab?

sehr löblich. Bist Du schon bei den Felgenzentrierringen und den Kittelschürzen? Lies ruhig mal weiter - da gibt es noch einige Schmankerl.

Kevin fährt immer noch Saab - glaub ich :rolleyes:

das wurde aber auch Zeit .... :tongue: ... immer diese Quereinsteiger :biggrin:

außerdem wird das gesamte OT sicher bei der nächsten Lehrplanreform für höhere Schulen als geschichtliches Basiswissen eingestuft und abgeprüft :tongue:

sehr löblich. Bist Du schon bei den Felgenzentrierringen und den Kittelschürzen? Lies ruhig mal weiter - da gibt es noch einige Schmankerl.

Du bist sicher, dass Du da verstanden wurdest ? :cool: :biggrin:

Sorry @Röslein von der Heide...bin derzeit leider etwas ab-genervt, genötigt, gestresst, gereizt, gefrustet, geschockt, gear***t.... :frown::mad::thumpdown::bawling: mit anderen Worten...ich hab derzeit so die Faxen dicke... :mad:

cool bleiben, vielleicht gibt es hier zum Trost bald wieder Bilder von spärlich bekleideten (männl.) Schönheiten :rolleyes:

Hallo meine Lieben und auch alle anderen,

darf ich Euch meinen künftigen Familienzuwachs vorstellen?

Natürlich darf "Rosi" nicht alleine bleiben, deshalb gibt es noch den "Rudi" dazu!

:eek: "... (Rudi, Rosi, Herr reserviert), Herr, Herr und die (Dame reserviert) -die Herren sind kastriert..." :eek:

also so eine Schweinerei :biggrin:

Hallo meine Lieben und auch alle anderen,

darf ich Euch meinen künftigen Familienzuwachs vorstellen?

Nachdem ich auf Rügen meinem Namen entsprechend inspiriert wurde, folgt nun das Unvermeidbare! :biggrin:

Natürlich darf "Rosi" nicht alleine bleiben, deshalb gibt es noch den "Rudi" dazu!

http://www.sattelschweine.de/slides/Ria%b4s%201.%20Ferkel%201.Tag%2013.8.2010%20001.html

Und auch mein Avatar passt nun 100%ig!

Die allerherzlichsten Glühstrümpfe! Echt versautes Bild. Nette Ferkelei ... :tongue:

Ich hab da mal ne Fräge: Wann ist denn das Schlachtefest terminiert? :confused: :tongue: :biggrin:

*duckundwech* :burnout::vroam:

:star::star::star:

Danke für die Blumen!

@Stocki: Ja, die Herren sind kastriert.
Obwohl mir die Herren eigentlich egal sind, ich bin ja nur am Rudi interessiert! :redface:
Und da ich mir sicher bin, dass auch der Rudi - weil alle Männer sind Schweine! - der Rosi später an die Wäsche will, muß dieser Schlingel vorn vornherein gebremst werden. Ich meine: "ER IST IHR BRUDER!!! :eek:"

@Silver: Du verfressener Preuße!:biggrin: Mensch, dass sind noch Baby´s! Wie kannst Du da nur ans Futtern denken?

@truk: Nun sag doch och mal wat! Der eine denkt nur an Sex und der andere will kleine Ferkel vernaschen!

:star::star::star:

Danke für die Blumen!

@Silver: Du verfressener Preuße!:biggrin: Mensch, dass sind noch Baby´s! Wie kannst Du da nur ans Futtern denken?

Ich sach nur: SPANFERKEL!

War immer echt lecker auf diversen Weihnachtsmärkten. :biggrin::biggrin::biggrin:

Eidith sacht: Ick bin aba keen waschechter Preuße! :tongue:

Ick denke, Du kommst aus die Ecke Deitschlands? Janz nah bei mir!

Gebürtich aba nich - dat is mehr Richtung Mitteldeutschland. Hatte ick Dich bei unserm "Kaffekränzchen" schon erzählt. :flute:
Aber meenen Lebensmittelpunkt sehe ick seit über 30 Jahren eher im Berliner Raum.:smile:

Zurück
Oben