zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 475
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und der Dritte ......., der traut sich nicht
Heh,heh..........bin ja gut erzogen............
Gruß,Thomas
stimmt, ich bin schüchtern![]()
Und ich weiß,was sich gehört...........
Gruß,Thomas
So, jetzt hab ich endlich mal angefangen, diesen Fred zu lesen.
Bin bis zur Seite 31 gekommen. (von 1753 - puh)
Manno, waren das Zeiten!
Was ist denn aus dem Kevin geworden? Nix mehr mit Saab?
So, jetzt hab ich endlich mal angefangen, diesen Fred zu lesen.
Bin bis zur Seite 31 gekommen. (von 1753 - puh)
Manno, waren das Zeiten!![]()
sehr löblich. Bist Du schon bei den Felgenzentrierringen und den Kittelschürzen? Lies ruhig mal weiter - da gibt es noch einige Schmankerl.
Sorry @Röslein von der Heide...bin derzeit leider etwas ab-genervt, genötigt, gestresst, gereizt, gefrustet, geschockt, gear***t....mit anderen Worten...ich hab derzeit so die Faxen dicke...
![]()
Hallo meine Lieben und auch alle anderen,
darf ich Euch meinen künftigen Familienzuwachs vorstellen?
Natürlich darf "Rosi" nicht alleine bleiben, deshalb gibt es noch den "Rudi" dazu!
Hallo meine Lieben und auch alle anderen,
darf ich Euch meinen künftigen Familienzuwachs vorstellen?
Nachdem ich auf Rügen meinem Namen entsprechend inspiriert wurde, folgt nun das Unvermeidbare!
Natürlich darf "Rosi" nicht alleine bleiben, deshalb gibt es noch den "Rudi" dazu!
http://www.sattelschweine.de/slides/Ria%b4s%201.%20Ferkel%201.Tag%2013.8.2010%20001.html
Und auch mein Avatar passt nun 100%ig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen