Off-Topics momentan schlimm

ich nun auch nicht mehr!

...wir wehren uns schon länger erfolgreich gegen die übernahme von katzen aus der nachbarschaft!.....nein ich halte nix davon haustiere anzuschaffen wenn man sich nicht kümmern kann!

...wir wehren uns schon länger erfolgreich gegen die übernahme von katzen aus der nachbarschaft!.....nein ich halte nix davon haustiere anzuschaffen wenn man sich nicht kümmern kann!

War doch nur ein Spaß! Ich habe fünf Katzen und gebe keine einzige her!
Trotzdem falle ich hier gleich ins Koma! Puh!
Madame wird jetzt umgehend diesen Raum verlassen und sich auf Mäusejagd begeben - ob sie will oder nicht!

....na rundherum sind auch wirklich genug katzen unterwegs, hab gestern extra anhalten müssen weil die jungkatzen den saab nur anglotzten statt den feldweg zu verlassen,........hach dorf!!!!!!!!! :frown::smile:

Sei froh, dass Dich wenigsten diese jungen Miezen beachten!

Meine heißen alle nur noch "das Katze"!

..und du wolltest nicht das a der katzen gegen ei o tauschen:eek:.....

.......die miezen,.......och!!!!:biggrin:

oh man
Männer .................. :biggrin:

Ich bin nun mal weg! :sleep:

....na rundherum sind auch wirklich genug katzen unterwegs, hab gestern extra anhalten müssen weil die jungkatzen den saab nur anglotzten statt den feldweg zu verlassen,........hach dorf!!!!!!!!! :frown::smile:
Für eine Katze wird nicht angehalten............
Gruß,Thomas

Öhm...und Frauen einzigartig!!! smilie_girl_253.gif
Gruß, Hektorlinchen

Meinetwegen.........:smile:
Gruß,Thomas

smilie_girl_307.gif....aber nicht nur sie.... smilie_girl_269.gif

.........so...jetzt muss ich aber Heia buhbuh machen...gutes Nächtle...
smilie_girl_343.gif

Ich bleib noch ein bischen auf,so bis um sechs............:smile:
Gruß,Thomas

Hab ich da nicht ein Ding bei mir zu Hause , welches sich jedem Katzenproblem gerne annimmt :rolleyes: , ach ja , mein Dobermann :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Unter eine Aero-Schürze passen sie auch..........:tongue:
Gruß,Thomas

Das geht schnell............:biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben