Off-Topics momentan schlimm

keine Selbstanzeige hier im Forum!

( das ist ne andere Baustelle - das ist da - wo der Staat bei Bürgern schnüffelt um deren Fehler zu enttarnen. Das ist erlaubt.
Wicky Liegts ist das, wo der Bürger schnüffelt um Verbrechen des Staates zu enttarnen - geht natürlich gar nicht und ist deshalb verboten! )

@bergsaab: bitte nicht bei Alex´ Frau petzen, sonst muss ich noch ins Schlafzimmer:eek:.
@acron: lg an M.

Mensch ist das toll, einen Wissensvorsprung zu haben...:biggrin::biggrin::biggrin:. Mein Problem ist nur, dass MEINE Frau mitliest:redface:

LG KonradZ

keine Selbstanzeige hier im Forum!)

das war keine Selbstanzeige. Mein 901 ist rostfrei, ich hab keinen 3.0 TiD, sondern einen 2.3t und den Vectra mag ich gar nicht

( das ist ne andere Baustelle - das ist da - wo der Staat bei Bürgern schnüffelt um deren Fehler zu enttarnen. Das ist erlaubt.
Wicky Liegts ist das, wo der Bürger schnüffelt um Verbrechen des Staates zu enttarnen - geht natürlich gar nicht und ist deshalb verboten! )

dann kann man auch mal ganz schnell verhaftet werden - Zufälle gibt`s....

@bergsaab: bitte nicht bei Alex´ Frau petzen, sonst muss ich noch ins Schlafzimmer:eek:.
@acron: lg an M.

Mensch ist das toll, einen Wissensvorsprung zu haben...:biggrin::biggrin::biggrin:. Mein Problem ist nur, dass MEINE Frau mitliest:redface:

LG KonradZ

wieso Problem,
dachte ihr hättet das Pronzip inzwischen übernommen ??!!!
;o ))

pah....Auspuff.....da fällt mir doch Glatt nen Radlauf aus dem Gesicht..... :eek:

Leute,
wir müssen zusammenhalten,

sonst kommen noch zwei Schweden und erzählen - auf mehrfaches insistierendes ähh intensives Nachfragen, wir wären ohne Kat gefahren . . .
Und dann werden wir an GM ausgeliefert . . .

Leute,
wir müssen zusammenhalten,

sonst kommen noch zwei Schweden und erzählen - auf mehrfaches insistierendes ähh intensives Nachfragen, wir wären ohne Kat gefahren . . .
Und dann werden wir an GM ausgeliefert . . .

Intensives Nachfragen mit amerikanischer Handschrift? :eek: Womöglich noch in diesem beschaulichen Ferienlager - och nööö, lass mal

Das sagt der richtige..............:tongue::tongue::tongue:
Gruß,Thomas

irgendwo geistert hier doch noch son Foto davon rum......wo war das bloß... :hmmmm:

38498d1255892618-pfalztreffen-part-vi-ximg_7890.jpg

Wat is denn dat für eine olle Ranzkarre???????:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Ich sag doch.........olle Ranzkarre...........:biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben