- Danke
- 2.010
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Nö, da is noch keine Tilly zu sehen .....![]()
och Stocki, wärm doch keine alten Kamellen auf...![]()
genau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, da is noch keine Tilly zu sehen .....![]()
bei der Kälte ..... (und das wird noch schlimmer) muss ich aufwärmen, was da ist ..... egal wie alt ......![]()
Wer ist Tilly???
meine Güte, ein bisschen leichter Schneegriesel und Du stellst Dich an![]()
Wer ist Tilly??? und wo steckt das Röslein??? Eingefroren?? Verblüht??? Verwelkt???
keine Ahnung
So, der Schneegriesel kommt jetzt schon waagrecht daher, wenn das so weitergeht wird es richtig winterlich
(für Ortskundige, das Motiv ist übrigens gut 1 km von meinem Haus entfernt)
![]()
So, der Schneegriesel kommt jetzt schon waagrecht daher, wenn das so weitergeht wird es richtig winterlich
(für Ortskundige, das Motiv ist übrigens gut 1 km von meinem Haus entfernt)
das Haus hätte man aber schon zuende bauen können![]()
dafür ist der Fahnenmast (mit dem Schild am oberen Ende) schön massiv gebaut, den schubst keiner um .....![]()
das Haus hätte man aber schon zuende bauen können![]()
Warum hat dieses Streusalz-Lager eigentlich FENSTER ...?!?
Das ist übrigens kein Fahnenmast, sondern ein mechanischer Salzhöhen-Anzeiger.
Die Innereien müssen nur leichter als das Salz sein, dann funktioniert das ähnlich wie der Schwimmer in einem Kühlwasserbehälter.
*flücht*
...wenn das nicht geht, kannst Du ja immer noch Kettenanlegekurse abhalten .....![]()
Und selbst wenn - Wohin dann mit dem zusammengeketteten Pack...? Guantanamo hat doch Aufnahme-Stop, hieß es neulich...
Statistisch gesehen ertrinken die meisten Menschen in Knietiefem Wasser....ein gravierender Vorteil Eurer geographischen Lage ist das über weite Strecken angrenzende Meer ...... mit Fähren drauf, die den Bug öffnen können
da haben wir mit unserer kleinen Donau wesentlich weniger Optionen .....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen