Off-Topics momentan schlimm

... jep, habe ich bemerkt. Macht nix. Benutzt das Ding oder entsorgt es ... :smile:

dudu2.gif
nix da....on tour
ja2.gif
!!

genau... hier kommt nix weg... und wird auch nix von netten Leuten weggeworfen...

Schönen Fahrradausflug euch beiden

vor der radtour mussten die ski mit sommerwachs versehen werden.............schwitz!

Manmanman....da steht doch tatsächlich ein Iceblue-Metallic ohne Dach aber mit WINTERREIFEN?????? Hallo???? Das nenne ich mal mutiger Trendsetter!!!

kann mich auch nicht entschließen die wintererifen vom cab runter zu tun,...........da sind die ronals drauf

Ihr nehmt mich doch nicht gerade hoch oder.......................

..sieht aus als ist man bemüht........:biggrin:

der brose hat es halt nicht so mit Computern .... aber er hat die Haare schön

........wird das jetzt ein frisör-thema?????

schönes treffen, bin immer noch traurig nicht da gewesen zu sein..........ihr hattet regen-schade hier war schön

Naja der Regen war ingesamt wohl nicht mehr als 30 min. Aber eben auch ein paar Minuten Hagel dabei. Davor und danach war es dann wieder sonnig.

@Bergsaab.... Regen??? naja, eher einen kurzen Mix aus Wasser und Eiskörnchen ....danach zeigte Petrus, dass er ein Herz für Saabfahrer und Sparnferkel hat! Sonne und blauer Himmel....
ja,..du hast in der Tat etwas verpasst....aber nächstes Mal....

Nix Regen, nur erhöhte Luftfeuchtigkeit, räumlich stark komprimiert.

....werd mich bemühen das nächste mal dabei zu sein!:smile:

Sollst Du nicht schlafen?:biggrin:

Ich liege noch im Bett.......später kümmer ich mich um Deine Haare........:tongue:

Zurück
Oben