Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder direkt einfach ein schlankes Opera mit Tor und Polipo. Wenn sich das Ganze dann noch statt mit dem Real UA als altes Mozilla 1.7.5 ausgibt und so tut, als würde es auf einem Uralt-Mac OS X (...*kicher*...) laufen, dann interessieren sich auch zusätzlich keine *bozen-bözen* Seiten dafür, einem etwas auf den Rechner zu schmuggeln. Statt Adblock ein IP-Filter gegen das dusselige Reklame-Gedöns und noch ein kleines Script, welches regelmäßig Cookies und die History löscht - Ruhe im Karton. Der Zusatznutzen - Gockel und Co. verheimlichen und unterdrücken auch keine wegzensierten Suchergebnisse mehr, es sei denn, man erwischt blöderweise und zufälligerweise aus Versehen einen *doitschen* Proxy. Nun, ja - "Restart Tor" - Nächster Proxy, bitte - und weiter gehts, mit dem grenzenfreien Netzvergnügen...
das passt schon & ist kein hexenwerk -- nur google solltet ihr schon selber anschmeißen
Hab ich.............selbst das ist mir nicht gegönnt......................![]()
Danke, rosi.
Früher war Alkohol, heutzutage tatsächlich ein Mobiltelefon (ohne Freisprecheinrichtung) drin.
Könnt mich schon wieder selbst .......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen