Off-Topics momentan schlimm

Keine unnötigen Aufregungen im Alter...............:biggrin::tongue:

Was macht das Wetter? Haste ditt Dach lieba druff jelassen?

Hab ich.............selbst das ist mir nicht gegönnt......................:redface:

Oder direkt einfach ein schlankes Opera mit Tor und Polipo. Wenn sich das Ganze dann noch statt mit dem Real UA als altes Mozilla 1.7.5 ausgibt und so tut, als würde es auf einem Uralt-Mac OS X (...*kicher*...) laufen, dann interessieren sich auch zusätzlich keine *bozen-bözen* Seiten dafür, einem etwas auf den Rechner zu schmuggeln. Statt Adblock ein IP-Filter gegen das dusselige Reklame-Gedöns und noch ein kleines Script, welches regelmäßig Cookies und die History löscht - Ruhe im Karton. Der Zusatznutzen - Gockel und Co. verheimlichen und unterdrücken auch keine wegzensierten Suchergebnisse mehr, es sei denn, man erwischt blöderweise und zufälligerweise aus Versehen einen *doitschen* Proxy. Nun, ja - "Restart Tor" - Nächster Proxy, bitte - und weiter gehts, mit dem grenzenfreien Netzvergnügen...

das passt schon & ist kein hexenwerk -- nur google solltet ihr schon selber anschmeißen :biggrin:

Ein wenig...........nicht der Rede wert............:frown:

Sollte grad meiner Tochter erklären, was in dem Fäßchen ist, welches Bernhardiner-Suchhunde um den Hals tragen. Habe geschwächelt, weil keine Antwort parat.:redface:
Hat jemand ne Idee? Thx vorab.

Früher als die noch als Rettungshunde in den Bergen unterwegs waren, soll es Rum gewesen sein. So als erstes Hilfemittelchen vorm Erfrieren.

Heute wird das Fäßchen wohl eher ein Handy und Kaugummis enthalten und vielleicht sogar noch ´ne PSP.

Kannst ja mal googlen oder ixquicken!

@truk: danke, habe ich mir gleich mal gespeichert.

Danke, rosi :smile:.
Früher war Alkohol, heutzutage tatsächlich ein Mobiltelefon (ohne Freisprecheinrichtung :biggrin:) drin.

Danke, rosi :smile:.
Früher war Alkohol, heutzutage tatsächlich ein Mobiltelefon (ohne Freisprecheinrichtung :biggrin:) drin.

Nee ehrlich?? :eek:
Wau!
Bin ich clever! :rolleyes:
Puh!
Krieg ja Angst vor mir! :redface:
Könnt mich schon wieder selbst .........

Ach nö!
Doch nicht hier!?

Ist ganz einfach. Zum Beispiel: "Ich bin schlau und komm' aus Rodgau" oder so ähnlich ...

So ihr lieben Liebenden...
wir sind wieder zuhause. Hatten heute "oben ohne" eine sehr schöne spontane lange Odenwald-Tour gemacht. :cool: Der Herrgott meinte es sogar gut mit uns...lag wohl daran, dass wir zuvor in der Kirche waren!! :rolleyes:
@Brose...es kommen wieder andere Tage....nicht traurig sein.
@Röslein und Gendzora,...was machen denn die Knie!? Morgen bin ich dran... :frown:
@Truk, haben heute schon erste Streckenerkundung durchgeführt.... sehr schön...und wird geplant!!! :smile:
@Wölfchen, wie war die Schleife??? Ich hoffe doch, dass das "Brünnchen" und die "Fuchsröhre" mega Spaß machte!?Und psssssssst nix gegen Saarländer...:cool:

:smile:

Eine Runde auf dem Ring macht immer Spaß…ich sollte auch nochmal hinfahren…und den alten Herrn bzw. die olle Ranzkarre noch mal fliegen lassen…
Gruß,Thomas

Zurück
Oben