Off-Topics momentan schlimm

Och . . .:redface::redface::redface:

( iss schon nett unser wolef . . . .doch . . . . )

Mein Saab hat jetzt Flossen - Schwimmflossen!

Soviel Wasser habe ich noch nie auf ´ner Autobahn gesehen, war schon echt geil! Von wegen "Wie auf Schienen" - nee nee, mit Saab sach ich jetz "Ich kann über´s Wasser fahren!"

Um auf den Punkt zu kommen: Die Karre hat mitgespielt, das Wetter in Brühl auch, bei Broses war es phantastisch unkompliziert und die Rückfahrt war dank immensen Regens einfach nur grauenvoll!

Nu geht Mutti noch unter die Dusche und dann ab ins Bett!
................. obwohl, vielleicht hab ich im Lotto gewonnen? Muß ich noch schnell gucken

@acron: Das tote Schwein in Scheiben wäre mir nach einem zehnstündigen Aufenthalt im Saab besteht entgegengekommen. Sollte heute nicht sein!
@wolef: Auch Du darfst gerne mal vorbeischauen, wenn es Dich mal in meine Nähe verschlägt. Jawollja!

blöde zahlen - ein zweier mit zusatzzahl :mad: ich spiel nich mehr mit!

Um auf den Punkt zu kommen: Die Karre hat mitgespielt, das Wetter in Brühl auch, bei Broses war es phantastisch unkompliziert und die Rückfahrt war dank immensen Regens einfach nur grauenvoll!

Nu geht Mutti noch unter die Dusche und dann ab ins Bett!
................. obwohl, vielleicht hab ich im Lotto gewonnen? Muß ich noch schnell gucken

@acron: Das tote Schwein in Scheiben wäre mir nach einem zehnstündigen Aufenthalt im Saab besteht entgegengekommen. Sollte heute nicht sein!
@wolef: Auch Du darfst gerne mal vorbeischauen, wenn es Dich mal in meine Nähe verschlägt. Jawollja!

wir halten das flexibel !!
und der wolef, ihm sein Frau und beiden ihr Hund wird Dich gefallen !! Das passt !! ;-))

Genau!

Saach maal: Wie bist Du denn zu "whats app" gekommen?
War die erste sms, die mein Junior mir geschickt hat, mit der Bitte sofort zu laden.

Und "pling" hatte ich Dich in der Liste!

ihr wisst aber schon, dass dieses tolle "Whats app" euer gesamtes Kontakteverzeichnis abgreift, oder? :eek::eek::eek::eek::eek:

shit an boom - nicht nachgedacht. Hätte mir ja klar sein müssen, als nach Installation plötzlich 4 Namen automatisch im Verzeichnis waren. . . . .

Ich schau mal ob man diesen Automatismus deaktivieren kann.

soweit ich weiß geht das nicht, man kann es nicht deaktivieren. Das dumme an der Sache ist, dass nicht nur Deine Daten jetzt bei dem Anbieter von "whats app" gelandet sind, sondern auch die Daten von Tante Erna - inkl. Telefonnummer, Adresse, E-Mail, Geburtsdatum - und ihr das ggf. gar nicht wirklich recht ist. Und was mit den Daten passiert weiß kein Mensch :mad:

Ist doch kein Urlaub, wenn das Licht die ganze Nacht durch brennt. Wer soll sich denn dabei erholen?

:eek: Also ich bin für die altmodische Methode! Mit dem Hammer! :biggrin:

und bei der digitalen hätten wir sicher auch ein Wochenendprogramm....

Gut, dass der Michel hier nicht mitliest ...

Na , na , na , ... als hätte ich es geahnt ... :rolleyes:

Da dachte ich mir noch : jetzt mußte aber mal hier wieder reinsehn :biggrin::biggrin::biggrin: und schon gehts los mit der Meuterei :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Die Leute sind einfach nur nicht zuverlässig genug :eek: , denn : der Letzte macht immer das Licht aus , da braucht man überhaupt kein technisches Gerät zu :cool::rolleyes::smile:

Das sind doch nur wieder alles so banale Ausreden , um sich vorm Aufstehn zu drücken hier :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Zurück
Oben