Off-Topics momentan schlimm

hm? Ich hab zwar viele gelesen - aber in welchem wurden den Fahrradteile im Wohnzimmer gelagert?

nicht ganz, es ging eher ums Wohnszimmer.

Im Krimi "Eifelrennen" wurde ein junger, autobegeisterter Eifellaner geschildert.
Der hatte jahrelang mit Hingabe an Autos rumgeschraubt und hat dann das hübscheste Mädchen der Gegend geheiratet.
Sie brachte ein wenig Stil in die Beziehung und er lies sie alles machen. Seine Kleidung ändere sich,
das Haus, die Wohnung, nur den Wohnzimmertisch wollte unbedingt er selbst aussuchen.
Sie reisten tagelang durch das grenznahe Luxemburg und Belgien und klapperten die einschlägigen
Möbelhäuser ab - bis er schließlich den gesuchten flachen, schweren sehr stabilen Eichentisch fand, mit Kachelauflage.

Seine Liebste kam dann eines Tages von der Arbeit nachhause, fand ihren Mann im Wohnzimmer, seelig grinsend,
ölverschmiert im Blaumann, auf dem Tisch einen zerlegten Motor.

"Guckma Schatz, nun können wir selbst zusammen sein, wenn du deine geliebten Fernsehserien gucken tust !"

Ein Schrei, sie rannte zur Freundin, die Ehe wurde kurz darauf geschieden . . . .

So sind se halt,die Eifeler.................

an einem Kacheltisch würde jede Ehe zerbrechen ....

"ich liebe meine Frau" - auch dafür dass sie so etwas nie auch nur angeguckt hat!

Meine Omi hatte auch noch so einen unsäglichen Kacheltisch. Als es für mich als jungen Mann in die große weite Welt rausgehen sollte, bot sie mir diesen als erstes Möbelstück für meine künftige Bleibe an. Ich habe dankend abgelehnt ...

Anhänge

• gehtgarnicht.jpeg
    gehtgarnicht.jpeg
    12,4 KB · Aufrufe: 6
sowas aber auch . . . .tss tss ;-))

hach .... so romantisch ... und das am frühen Freitag

In meinem Alter nicht mehr................:biggrin:

Das überlasse ich Dir................:smile:

"Der Kacheltisch bietet eine robuste Oberfläche für Zigarettenferkel, die es mit ihrem rauchertypischen Tatterich nicht mehr schaffen, den Schleuderascher zu treffen und eine hölzerne Tischplatte ankokeln würden."

Herrlich!

@Stocki: meinst Du, die Blondine ist in ca. zwei Wochen fahrbereit?

das hoffe ich doch sehr stark, kann es allerdings nicht versprechen, bin immer noch mit dem Zerlegen beschäftigt ..... :frown:

wenn mir kein Trick einfällt, muss blöderweise das Getriebe raus,
um Platz für die Demontage einer einzigen langen Schraube zu schaffen, da der Kardantunnel zu eng dafür ist :eek:

Zurück
Oben