Off-Topics momentan schlimm

Leg Dich...............

:eek: ....ist dass officiell, oder darf man dass mit jedem Monat sagen?....

Da gehste mal kurz ans Telefon, schon schreibst hier Uraltbeiträge..........hier ist was los, gell wolef

@brose, hier verpasste Du heute nichts...am Alpenrand ist Dauerregen angesagt......

Da kennste Dich ja aus......................:tongue:

okay, dann habe ich auch noch eine: Ist der Oktober noch warm und trocken, kannst Du gut noch draußen pop..., ist es aber feucht und nass, macht es auch im Zimmer Spaß....

irgendwie muss die Kasse ja gefüllt werden

Kontonummer?

Ist der Oktober noch warm und trocken, kannst Du gut noch draußen pop..., ist es aber feucht und nass, macht es auch im Zimmer Spaß....

smilie_x_014.gif

geil:

Wir stimulieren unsere flexiblen Wertschöpfungstrategien, um einen Quantensprung der intransparenten Basics zu wagen.

Wir verlassen uns auf unsere aktuellen Visionen, um den Mehrwert der funktionalen Motivationsfaktoren einzubetten.
p.gif

Wir verlassen uns auf unsere aktuellen Visionen, um den Mehrwert der funktionalen Motivationsfaktoren einzubetten.
p.gif

... weil wir unsere hochperformanten Verbesserungspotentiale konzipieren, um die kritische Masse der interaktiven Angebote zu optimieren.

... weil wir unsere hochperformanten Verbesserungspotentiale konzipieren, um die kritische Masse der interaktiven Angebote zu optimieren.

und wir diskutieren unsere zukunftsweisenden Potentiale, um den Mehrwert der verbindlichen Strukturen zu erweitern.

Gabs heut morgen Philosoph zum Frühstück oder was....................:tongue:

und wir diskutieren unsere zukunftsweisenden Potentiale, um den Mehrwert der verbindlichen Strukturen zu erweitern.

...als nächsten Schritt, instrumentalisieren wir dann unsere wesentlichen Alleinstellungsmerkmale, um den Mehrwert der vielfach verflochtenen Basics zu berücksichtigen.

...als nächsten Schritt, instrumentalisieren wir dann unsere wesentlichen Alleinstellungsmerkmale, um den Mehrwert der vielfach verflochtenen Basics zu berücksichtigen.

allerdings ohne zu vergessen unsere anspruchsvollen Synergien zu perfektionieren , um den Wissenstransfer der interaktiven Chancen auszuschöpfen.

Was könnt Ihr Euch aber geschwollen gepflegt artikulieren..................Mein Lieber Schwan............da passe ich...............:smile::tongue::biggrin:

Zurück
Oben