Off-Topics momentan schlimm

Ja da hast Du recht. Vertrauen ist gut, aber .... :biggrin:

Und damit es nicht so einsam ist hast du den 13ten gleich mitgebracht! Das finde ich gut :smile:

Ja, das passt, hab nur anderen lidschatten drauf

..........tja manchml ist man(n) schneller landei als einem lieb ist.......

.........@strudel:....du weist wo die lampe ist?!!..........und @all: gute nacht!...........knips!

ja spinnst du? guck mal auf die uhr!

Was ist denn hier los .... so früh schon Ende ????
smilie_mil_058.gif

sag ich doch!

Juhu, da bin ich. Und im Fred ist es noch hell :biggrin:

also, wenn die Rosi - nach dem zarten Stups von Blümchen - uns nach Rodgau bestellt, dann bin ich dabei - darf nur nicht am 26.11. sein :smile:

das dachte ich mir, dass du ........ grins
aber gemach gemach, der kleine ist doch noch ein baby

Schön DICH zu sehen .... aber die meisten sind wohl schon gut gebettet ... hast Du etwa Urlaub ? ;-)

Um diese Zeit? Urlaub?

vom harten job

oje, sind wohl alle auf der tastatur eingeschlafen

also nacht - knips

kommt man mal später nach Hause und schon ratzt die ganz Bande.........

Na denn noch einen Erhardt zur Nacht:

Der Eber ist sehr missgestimmt
Weil seine Kinder Ferkel sind
Nicht nur die Frau, die Sau alleine
auch die Verwandtschaft,
- Alles Schweine!!!!!

Tam taaa - Tam Taaa
- Tam taaaaaaaaaa!

kommt man mal später nach Hause und schon ratzt die ganz Bande.........

Nein ... aber bei Maischberger ist es spannend ... daher die Ablenkung!
.
.
.

@Rosi, truk13 & IHN ... gut´s Nächtle!
.
.
.

@acron:

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Schwein?

Weil sie sonst ein Ringelschwänzchen hätten!

Ja, ich will! Natürlich könnte es sein, dass es dann nur ein entfernter Verwandter des Hodenbrechers wird, aber wenn Ihr auch wollt, dann will ich auch!

Moin Rosi, gibt's da schon einen möglichen gedachten Zeitraum für diese Aktion? :smile:
Wäre ja gerne wieder dabei, bin aber im November erstmal im Urlaub .....:redface:

morgen ...
hatte jemand schon mal so ein Auto?
Peugeot604-3.jpg

Der könnte mir auch gefallen

morgen ...
hatte jemand schon mal so ein Auto?
Peugeot604-3.jpg

Der könnte mir auch gefallen

das ist doch ein Peugeout 600irgendwas, oder? Wenn ich das Buld so sehe - ja, der könnte mir auch gefallen. Hast Du sowas an der Hand, oder ist das nur ein wager Traum? Wieviele gibt es denn von denen noch?

:eek: Hier ist was los! :biggrin: Jetzt fangen se schon wieder mit den Blechkisten an! :rolleyes:

ja genau ist ein 604 hab so einen gestern in einem Bruno Ganz, da hab ich mich spontan in den Innenraum verliebt ;)
erst danach hat man das Auto von außen gesehen.
Würde mir gut gefallen, nur die Marktlage ist mehr als Bescheiden ... also mehr ein vager Traum

ja genau ist ein 604 hab so einen gestern in einem Bruno Ganz, da hab ich mich spontan in den Innenraum verliebt ;)

Witzig - habe ich mir doch gleich gedacht, daß diese Inspiration von dem Film auf 3Sat kam. Habe den auch gesehen, mir haben die Sessel und dieses Riesen-Rücksitzsofa in dem Peugeot gut gefallen.

Witzig - habe ich mir doch gleich gedacht, daß diese Inspiration von dem Film auf 3Sat kam. Habe den auch gesehen, mir haben die Sessel und dieses Riesen-Rücksitzsofa in dem Peugeot gut gefallen.

ja hab nur den Teil mit den Innenraum gesehen und habs dann drauf gelassen :smile:

Männer - Autos, Motoren, Technik... Mein Sohn sitzt vor der Waschmaschine und feuert ihren Schleudergang an... :rolleyes:

Auch solche Phasen gibts im Leben eines Mannes…die gehen aber vorbei…

... Und wenn der Marman das jetzt liest, denkt er: "Mist, jetzt macht die Rosi `ne Konkurrenz-Show auf, da komm ich aber in Zugzwang...!" :biggrin:

:redface: liest Du Gedanken auf die Entfernung

Ja Samstag und Sonntag, aber noch nicht diese Woche.....

.....heute kommt endlich meine Gute aus Japan zurück. Wird auch Zeit, bin vollkommen überarbeitet (deshalb auch meine Enthaltsamkeit hier).
Töchterchen krank, Firma läuft auf Hochtouren, der Sohn 1 macht wie gewohnt Stress und seiner Freundin darf ich bis Nachts halb zwei das Ende der Beziehung erklären, weil der Feigling sich aus dem Staub gemacht hat :mad: (gestern ist er dann aber nicht drum rum gekommen :rolleyes:)..........
.........und jetzt muss ich noch schnell schauen, wie ich CheckEngine lösche, da ich die Schläuche, die der Mader abgezogen hat schon gefunden habe...gut das es ein Forum gibt...:smile:

Zurück
Oben