Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn hier los .... so früh schon Ende ????![]()
Juhu, da bin ich. Und im Fred ist es noch hell
also, wenn die Rosi - nach dem zarten Stups von Blümchen - uns nach Rodgau bestellt, dann bin ich dabei - darf nur nicht am 26.11. sein![]()
Schön DICH zu sehen .... aber die meisten sind wohl schon gut gebettet ... hast Du etwa Urlaub ? ;-)
Um diese Zeit? Urlaub?
kommt man mal später nach Hause und schon ratzt die ganz Bande.........
Ja, ich will! Natürlich könnte es sein, dass es dann nur ein entfernter Verwandter des Hodenbrechers wird, aber wenn Ihr auch wollt, dann will ich auch!
morgen ...
hatte jemand schon mal so ein Auto?
![]()
Der könnte mir auch gefallen
das ist doch ein Peugeout 600irgendwas, oder?
ja genau ist ein 604 hab so einen gestern in einem Bruno Ganz, da hab ich mich spontan in den Innenraum verliebt ;)
Witzig - habe ich mir doch gleich gedacht, daß diese Inspiration von dem Film auf 3Sat kam. Habe den auch gesehen, mir haben die Sessel und dieses Riesen-Rücksitzsofa in dem Peugeot gut gefallen.
Mein Sohn sitzt vor der Waschmaschine und feuert ihren Schleudergang an...
Männer - Autos, Motoren, Technik... Mein Sohn sitzt vor der Waschmaschine und feuert ihren Schleudergang an...![]()
... Und wenn der Marman das jetzt liest, denkt er: "Mist, jetzt macht die Rosi `ne Konkurrenz-Show auf, da komm ich aber in Zugzwang...!"![]()
Samstag
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen