Off-Topics momentan schlimm

ich hab neulich als ich in der nähe von Paderborn war, ein Bielefeld Schild gesehen ...

betretenuntersagt.jpg

"Wat machste ...Überstunden:rolleyes:

Stundenschinder :biggrin::biggrin::biggrin:

und obwohl Du krank bist :biggrin::biggrin::biggrin:

wenn dat Dein Arzt erfährt :biggrin::biggrin::biggrin:

Genau ... dat geht aber nüschtteee ... ne ne ... wer ins Forum kann der kann auch auf Malooche ;-)

Und warum ist der W126 in Bielefeld zugelassen - einer Stdat die es bekanntermaßen gar nicht gibt.

Geht das schon wieder los ? hmmm .... und was ist das:

bielefeld.jpg

Wie ich gelesen habe, soll Apollo18 von einer versteckten Startrampe in einem Waldgebiet nahe Bielefeld gestartet sein....

Ja und Steve Wonder Wonder wohnt in einer WG zusammen mit Margot Honecker sowie Roy Black in einem Hochhaus in Bielefeld City.

Ein paar Rätsel bleiben von gestern: warum schaut sich der teuto einen W126 an? Und warum ist der W126 in Bielefeld zugelassen - einer Stdat die es bekanntermaßen gar nicht gibt.

Rätsel über Rätsel die alle darauf warten, dass ER sie lösen wird.................:biggrin:

Wie ich gelesen habe, soll Apollo18 von einer versteckten Startrampe in einem Waldgebiet nahe Bielefeld gestartet sein....

das war doch geheim..........:motz:

Na dann kann ich teuto ja doch nicht mehr Besuchen in BI ... Mist ...

pssssssst, ich geb dir die Koordinaten........

nun rechne mal ;)

Ein Viertel ist ein halbes Halbes. Ein Viertel sind aber auch zwei Achtel! Ein Viertel ist natürlich auch ein Drittel von einem Dreiviertel. Und zu guter Letzt ist ein Viertel logischerweise auch ein viertel Ganzes.

Nu weiß der Ted es ganz genau!

Ein Viertel ist ein halbes Halbes. Ein Viertel sind aber auch zwei Achtel! Ein Viertel ist natürlich auch ein Drittel von einem Dreiviertel. Und zu guter Letzt ist ein Viertel logischerweise auch ein viertel Ganzes.

Pooooooooh, Rosi, höhere Mathematik...........
und dat am späten Freitag Nachmittag......

Nu weiß der Ted es ganz genau!

....manno und da stehst du im stall und säbelst kleinen schweinemännchen die hoden wech, statt im bundesministerium der finanzen ..........................eins und eins zusammenzuzählen!!:biggrin:

Ihr habt ja eigentlich recht!
Mit meinem Intellekt könnte ich ................ ähm ................. na z. Bsp. dem Zuckerberg Konkurrenz machen.
Aber wer will das denn?

Logo kommt er wieder rein, aber erst nach vier, wenn die Disco zu macht.....und wenn die Baggerei erfolgreich war, kann es auch leicht morgen Nachmittag werden.......:biggrin:

..was die jugend so alles macht in der nacht,.......baggern??????:biggrin:

ich werd mal schlafen gehen!

...........knips!

Zurück
Oben