Off-Topics momentan schlimm

OT

so leute, heute muß ich mal ot!

waren beim freundlichen in leipzig, oder besser bei der freundlichen! super 9-5kombi super 9-4x und die super nachricht! der nachwuchs sowieso saabinfiziert! leute ich freu mich einfach. :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Ihr kommt auch noch drauf..................

Also ... ich hab ja noch Zeit und in NRW wird ja sicher auch der Geist mehr gefördert!

In diesem Sinne verabschiede ich mich für Heute mal etwas früher ... aber: „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage“

Schönen Start ins Wochenende

....sonst keiner da? na da kann ich ja ausknipsen!

knips!.................und gute nacht!

is Samstag, da liegt man bischen länger inner Pooooofe.........:biggrin:

Oh, Frau is gerade aufgestanden - da werd ich mal schnell Frühstück machen.....

so langsam sollten aber alle wieder hellwach sein, bei dem Wetter muß doch noch was unternommen werden...

:eek: Hier ist Nebel! Und meiner Frau hab ich um 8 Uhr das Frühstück gebracht!:biggrin:

Oh, Frau is gerade aufgestanden - da werd ich mal schnell Frühstück machen.....

Aber Hallo ... jetzt aber mal Gas geben ... ts ts ts ;-)

so langsam sollten aber alle wieder hellwach sein, bei dem Wetter muß doch noch was unternommen werden...

Ja noch einige Kisten packen *baaahhh* aber am Nachmittag noch einen Runde ab in den Wald ...

Hier ist Nebel! Und meiner Frau hab ich um 8 Uhr das Frühstück gebracht!

Wolef ... dann würde ich sagen bist Du Heute was das Frühstück angeht der Ehemann des Tages! :biggrin:

Aber Hallo ... jetzt aber mal Gas geben ... ts ts ts ;-)

dat kommt davon, wenn man vorm Rechner sitzt und im Forum rumdaddelt........:biggrin:

Nachdem's nun draußen dunkel ist und der Garten besser ausssiehrt, kanns damit ja nun weitergehen...:biggrin::biggrin::biggrin:

Beste Grüße und morgen ein gemütliches Treffen !!

Danke - freuen uns schon auf's gemeinsame Frühstück!
Du weist ja, hier ist immer noch 'nen Stuhl frei....:smile:

So, mal Zwischenstand posten, von wegen vorm Rechner sitzen: Habe nun bei meinem Sauger den Wärmetauscher ersetzt, bei der Gelegenheit (wenn schonmal die komplette Ansaugbrücke runter ist) auch den Regler der Lichtmaschine erneuert (war nötig).
Bei der Gelegenheit kommt man auch hervorragend an den Stecker der Lambdasonde, die auch zu ersetzen war. Dann waren noch der Endtopf und endeffektlich auch der Mittelschalldämpfer dran (beides orischinol Saabteile, von außen hui, von innen völlig im A**** mit der entsprechenden "Begleitmusik" - nicht sportlich, sondern kaputt :biggrin:).
Winterreifen sind noch auf dem Zettel.

Der Turbo darf demnächst winterschlafen, der hat eine Aero-Ausstattung bekommen und einen Heckspoiler. Ladedruckanzeige kommt noch die Tage 'rein...

:tongue:

Mein Lieblings-Saab war auch gerade in der Werkstatt.
Dürfte ich eigentlich gar nicht erwähnen, aber auch wir Frauen sind nicht immer perfekt! :redface:

Wollte letztens mal die nicht ganz geschlossene Heckklappe zudrücken. Hab ich auch. Allerdings drückte ich mit dem Handballen auf den Heckwischerarm. :rolleyes: Dieser antwortete natürlich umgehend mit einem freundlichen Knacken. Nun ja, ich bin dann mit einem mit hellblau leuchtendem Isolierband geflickten Scheibenwischer auf Reisen gegangen.

Nu isser ja wieder heile!

Da fängt der 13te mal kurz an das Scheibenwasser aufzufüllen und schwubs hat der Wagen einen neuen Motor bekommen ... *zwinker*

@ Rosi: das kommt doch in den besten Familien mal vor so ein kleines Alltagsmalheur ;-)

Da fängt der 13te mal kurz an das Scheibenwasser aufzufüllen und schwubs hat der Wagen einen neuen Motor bekommen ... *zwinker*

D a s war zum Glück noch nicht erforderlich. War ja Verschleiß, der berücksichtigt werden muss ... darf aber auch sein nach 14 Jahren. Also ... weiterfahren :cool:

...na und was soll ich sachen?!...dat hirschi cab vom frauchen is total eingesaut weil mer straßenbaustelle haben, der trollblazer glänzt weil er neben dem neuen 9-4er nicht so abfallen sollte und der aero9k wartet drau dat de baustelle an der post fertig is damit hergerichtet wird..............kurz um wir waren mit de räder auf tour aufem steinberg und ham in welt geguggt!

auerbach-rodewisch-wildenau-rützegrün-wernesgrün,...für den rest der welt war es zu dunstig! lustig war das wir gestern in leipzig auf dem völkerschlachtdenkmal waren und ich zum nachwuch gesagt habe,...dort ist das vogtland und heute auf dem turm ein richtungspfeil mit dem völkerschlachtdenkmal waralso einmal hin- und zurückgeguggt!

auerbach-rodewisch-wildenau-rützegrün-wernesgrün,...für den rest der welt war es zu dunstig! lustig war das wir gestern in leipzig auf dem völkerschlachtdenkmal waren und ich zum nachwuch gesagt habe,...dort ist das vogtland und heute auf dem turm ein richtungspfeil mit dem völkerschlachtdenkmal waralso einmal hin- und zurückgeguggt!

Gottseidank muß man da nicht mehr zu Fuß hoch!:rolleyes:

Zurück
Oben