Off-Topics momentan schlimm

Wir sollten reden.........:smile:

Da bin ich dabei..............darf auch ruhig eins mehr sein................

dann wird es Zeit einen Termin zu machen. Zumal Du dann mal einen Blick auf meinen 901 werfen kannst.

Dann soll es so sein.............

Und jetzt leg Dich wieder..............

Das war Deine morgendliche Streicheleinheit..................:smile::tongue::biggrin:

ER sagte zu mir das es so ist,Samstag ist wohl Abholung................

War ja auch jemand dran,der sich damit auskennt............

Ich denke, jede gute Ehefrau muß einen gehörige Portion Humor mitbringen. Die Gründe möchte ich hier und heute lieber nicht erörtern. Sonst mache ich mich noch unbeliebt. :redface:

Wenn ich meiner Freundin nach einer meiner regelmäßigen kleinen Schoten sage: "Du hast es schon nicht leicht mit mir, gell?", dann ernte ich keinen Widerspruch, sondern nur ein vielsagendes Grinsen :eek:

Und der Herr Misterted? Haben wir den auch verloren?!

Genau, wo steckt der eigentlich? Von Null auf Hundert auf Null in wenigen Wochen.

ich hab doch nur geschrieben, dass sich truk das mal vorstellen soll. Hier ging es um nichts Reales. Real wäre zu schreiben "ich hab den 9-5 im See versenkt und suche nun was neues...."

:rofl:

dann wird es Zeit einen Termin zu machen. Zumal Du dann mal einen Blick auf meinen 901 werfen kannst.

Wer am Sonntag in Düsseldorf ist, kann einen Blick auf meinen voraussichtlich zukünftigen 901 werfen. Meine bessere Hälfte hat vor kurzem in einem Nebensatz ihr OK gegeben (hat ein Weilchen gedauert) :eek:

Frauen möchten eben gerne überredet sein...........ich hab da jahrelange Erfahrung................:smile:

Ist der schon fertig?

ja, ist er

ER sagte zu mir das es so ist,Samstag ist wohl Abholung................

Samstag, 10 Uhr St. Augustin

Das ging dann aber fix ...

ja, das passte alles. Und in der zwischenzeit bin ich V6 gefahren

War ja auch jemand dran,der sich damit auskennt............

ja, die Werkstatt macht einen recht kompetenten Eindruck :smile:

Wer am Sonntag in Düsseldorf ist, kann einen Blick auf meinen voraussichtlich zukünftigen 901 werfen. Meine bessere Hälfte hat vor kurzem in einem Nebensatz ihr OK gegeben (hat ein Weilchen gedauert) :eek:

herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich am Sonntag nicht. Aber Du wirst sicher bald Bilder einstellen.

Zurück
Oben