zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sollten reden.........![]()
... Zumal Du dann mal einen Blick auf meinen 901 werfen kannst.
ER sagte zu mir das es so ist,Samstag ist wohl Abholung................
Ich denke, jede gute Ehefrau muß einen gehörige Portion Humor mitbringen. Die Gründe möchte ich hier und heute lieber nicht erörtern. Sonst mache ich mich noch unbeliebt.![]()
Und der Herr Misterted? Haben wir den auch verloren?!
ich hab doch nur geschrieben, dass sich truk das mal vorstellen soll. Hier ging es um nichts Reales. Real wäre zu schreiben "ich hab den 9-5 im See versenkt und suche nun was neues...."
dann wird es Zeit einen Termin zu machen. Zumal Du dann mal einen Blick auf meinen 901 werfen kannst.
Ist der schon fertig?
ER sagte zu mir das es so ist,Samstag ist wohl Abholung................
Das ging dann aber fix ...
War ja auch jemand dran,der sich damit auskennt............
Wer am Sonntag in Düsseldorf ist, kann einen Blick auf meinen voraussichtlich zukünftigen 901 werfen. Meine bessere Hälfte hat vor kurzem in einem Nebensatz ihr OK gegeben (hat ein Weilchen gedauert)![]()
herzlichen Glückwunsch. Leider kann ich am Sonntag nicht. Aber Du wirst sicher bald Bilder einstellen.
Du hast ihn auch schon live gesehen, erinnerst dich vielleicht aber nicht![]()
Frauen möchten eben gerne überredet sein...........ich hab da jahrelange Erfahrung................![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen