Off-Topics momentan schlimm

Frühstück mit meiner Frau Gemahlin…und morgen geht's nach Düsseldorf…

:eek: Aha Königsallee Geschäfte bummeln! :biggrin:
Aso last es Euch schmecken! :smile:

Dazu reicht mein Sparschwein nicht…
Das Frühstück lassen wir uns schmecken…

:eek: Dann musste wohl doch ins Meilenwerk! :rolleyes:

Wir haben heut Taufe…

Nee,bekommt man nicht…meine Frau Gemahlin ist Patentante über den Zwerg,ich bin nur der älteste diensttuende Onkel…aber auch in dieser Funktion bin ich stets bemüht und werde mein bestes geben…

Worauf Du Dich verlassen kannst…

Nee,bekommt man nicht…meine Frau Gemahlin ist Patentante über den Zwerg,ich bin nur der älteste diensttuende Onkel…aber auch in dieser Funktion bin ich stets bemüht und werde mein bestes geben…

Aber die fümmensechzich Taache haste schön einjesackt :biggrin::biggrin::biggrin:, na dat is ja ne Hausnummer :biggrin:,

Sieht man ja daran, der Heinz ( 99SR ) hat vor Schreck Schüttelfrost jekricht :biggrin::biggrin::biggrin:, als er jehört hat, wie lange Du Urlaub hast :biggrin::biggrin::biggrin:

Ist doch echt doof - 2 1/2 Stunden bis DÜsseldorf - ach Mensch! So gerne wie ich Saab fahre, aber ......

Und? Hat es geklappt?

wunderbar hat es geklappt. Der 900 brummt wie eine Hummel und der Radlauf ist so was von fein. Aber näheres kommt noch.

(viel weniger schön war der Steinschlag auf der BAB wenige Stunden später. Fette Macke mitten drauf. Sch....:frown::mad:)

Zurück
Oben