Off-Topics momentan schlimm

:eek: Uih hier war ja nix mehr los! Moin, so Frühstück hab ich für Frauchen gemacht um 10:20 gehts dann langsam los Richtung Düsseldorf! :cool:

Die Sonne geht gerade auf, schönes Morgenrot, blauer Himmel, minus 4 Grad. Noch 3 Stunden bis zum Treffpunkt bis Stuttgart. Und der Tag scheint sonnig zu werden.

Hatte ich übersehen…kommt schonmal vor…

:eek: Äh dat sollte aber kein Vorwurf sein! :rolleyes:

Das habe ich auch nicht so aufgefasst…:smile:

so, gestern war ich lang im saab unterwegs-dafür heute als ausgleich lang auf langlaufski.

super winterwetter, sonne-schnee und massen von leuten die zum spazieren ins ski gebiet fahren und die loipen zertampeln:eek:. könne die nicht auch 100m tiefer ihren hund gassi führen. da liegt auch schnee, ok-weniger reicht nicht zum ski fahren aber zum wandern und sonne gibt es da auch,.........verstehe ich nicht!

..ich hätte doch bis bremen fahren sollen- um endlich mal einem 9-7x mit meinem zu begegnen! wer war den der eigner?

heute auf dem Treffen in Böblingen, kam kurz bevor wir fuhren tatsächlich ein 9-7x, war mein kleines Highlight.
Habe noch nie einen live gesehen, wobei der 9-5II Aero6 auch nicht schlecht war :smile:

9-7x.jpg

:eek: Moin, so was haben wir nicht gesehen! So und jetzt aber los! :biggrin:

Frisch ans Werk,meine Damen und Herren…

Jawollja, bin bereit! :biggrin:

Also alles wie immer................:smile:

:eek: Jetzt wo Rosi es schreibt sowieso! :biggrin: Die Sonne lacht! :cool:

Ich bin beim kochen,und bevor Ihr alle fragt,es gibt Kalbsschnitzel mit Kartoffel-Blumenkohl-Gratin............ich hoffe,es gelingt mir..........:smile:

:eek: Das hört sich ja nicht verkehrt an und warum sollte es Dir nicht gelingen? :top:

Zurück
Oben