Off-Topics momentan schlimm

doch, darf ich. Noch sind die Borg ja nicht in Sichtweite :biggrin:

Eine Gesundheitsseite, die selber einen Shop hat, in dem "alternative Gesundheitsmittelchen" angeboten werden, welche mir dann irgendwas über die Manupulation durch Medien erzählt - das hat schon einen seltsamen Schlag, oder? Ist eine irrige Idee, das bei deren Gesundheitsratschlägen zufällig genau die Mittelchen und Pülverchen genannt werden, die im Shop verkauft werden, gelle?

Tja, blöd gelle?

Und dennoch kann ich Dir im privaten Gespräch gerne belegen, dass einige dieser Aussagen gar nicht so falsch sind - andere wiederum . . pffft!

:eek: Moin, hier ist ja schon Stimmung in der Bude! :biggrin:

Wenn ER wach ist,aber immer...............:biggrin:

Weil Du ein "Sensibelchen" bist
und Saab 9-3 Cab Fahrer "Brothers in Arm's" sind! :-))

Rooosiiiiieeee . . . .denk bitte an meine LUST, nicht einem anderen geben !!!

Ich zahle . . . diesen Freitach ??

( Ob die anderen uns glauben, dass wir voll im Thema sind ?? )

Um beim Thema zu bleiben :redface: , wie Ihr seht, habe ich den acron schon voll beeinflußt. Allerdings sind die Männer ja eh´ recht einfach über die liebe Lust (sei es auf dme Land oder im Keller) zu steuern. :biggrin:

Wenn Du das so sagst...............:smile:

Ich fürchte, es wird Dir schwer fallen - insbesondere der Rosaroten-Brillen-Fraktion und den Gutmensch-Fetischisten in diesem Forum - überzeugend nahezubringen, daß auch sie nichts anderes als medial ferngesteuerte Konsumenten-Zombies sind. Genau so, wie es mir schwer fällt, hier jemanden davon zu überzeugen, daß Politiker entweder Kasperle oder beauftragte Interessens-Durchsetzer sind, die dabei aber keinesfalls ihrem Auftrag nachkommen, die Interessen der Bevölkerungsmehrheit zu vertreten, vielmehr die ihnen zur Verfügung stehenden staatliche Exekutivinstanzen für ihre persönlichen und die Interessen ihrer Auftraggeber zweckst Selbstbereicherung und Machtgewinn missbrauchen.

Da hilft halt nur Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung!

Eine Gesundheitsseite, die selber einen Shop hat, in dem "alternative Gesundheitsmittelchen" angeboten werden, welche mir dann irgendwas über die Manupulation durch Medien erzählt - das hat schon einen seltsamen Schlag, oder? Ist eine irrige Idee, das bei deren Gesundheitsratschlägen zufällig genau die Mittelchen und Pülverchen genannt werden, die im Shop verkauft werden, gelle?

Das ist ja immer das große Problem mit dem überschäumenden medialen Angebot: Wenn man wirklich "die Wahrheit" aus allem herausziehen wollte, müsste man ständig die veröffentlichten Aussagen/Studien/Ergebnisse von "Experten" in Frage stellen und erst mal im Netz recherchieren, wer diese Leute oder Einrichtungen sind, wie sie sich finanzieren, wem sie nahe stehen, welches Interesse sie aus welchem Grund verfolgen könnten. Da fehlt einem einfach die Zeit. Die einzige Chance ist, wachsam zu sein, sich manchmal auf seine Intuition zu verlassen und bei großem Interesse den Verstand hinzunehmen und gezielt nachzuforschen.

Feuer sollte bei einer solchen Übung auch im Spiel sein, aber "Wehr"? Nur manchmal ...... vielleicht ......

:eek: Ach ja von so was habe ich auch schon gehört! :rolleyes:

Zurück
Oben