Off-Topics momentan schlimm

Hallo,Frau Wolef…Willkommen hier bei unserem verrückten Haufen…

Vielen Dank! Die sehen ja noch besser aus, als es die Innenansicht erahnen lässt! Sehr aufmerkam!

bitte gern, das bild ist aber noch vor der sanierung :smile:

.....kommst Du auch am 28.04. Bitte mit 9-7

..ich trag es mal in den kalender ein, ich wäre ja schon gern am we nach stuttgart oder düsseldorf gekommen

Ich will auch mal einen 9-7 in Natura sehen!

...ich auch, einen anderen :tongue:

...Also Herr Bergsaab, dann machen Sie mal den SUV klar ....

...der suff ist immer klar (im der verkaufsdatei des saabmuseums steht "Trailblazer i Saabkostym")

Also der 9-7er würde mich auch mal reizen, obwohl ich befürchte, dass wir diese Tour subventionieren dem Torsten müssen.
Mich würde auch der Torsten mal reizen, so von Angesicht zu Angesicht. Und nicht nur der. Auch noch die ganzen HB´s, wolef´s, strudels, sseasons, josie´s, ach mensch, mir fallen gar nicht so schnell die vielen alle ein, marman, mister ted, einfach alle, jurgen ........

@bergsaab: Ich weiß nicht genau, ob Du eventuell ein Einreisevisum benötigst. Aber vielleicht hast Du ja auch noch Deinen Pionierausweis. :biggrin: Und ich finde es nicht nett, dass Dein neuer Alter hinter Gittern hausen muß!

uff das ist aber gleich viel::eek:

....die reisekosten trage ich schon selber, puste ja blos autogas durch die 8 zylinder
.....reizen darf ich nicht so richtig da ist frau bergsaab irgendwie konsequent
......pionierausweis brauche nicht ich bin nsw-kader(du weist ja was das bedeutet)

wärste am samstag nach bremen gekommen :)

....das habe ich mir dann auch gesagt :cool:

:eek: So jetzt bin ich dann auch mal hier! :biggrin:

hallo! :hello:

Mich trifft der Schlach , Du darfst den PC schon benutzen :rolleyes:, Donnerwetter is Dein Männe jroßzüjich jeworn :biggrin::biggrin::biggrin:
Darfste ooch SAAB fahrn :rolleyes:oder nur hinten sitzen ( schieben ) :biggrin::biggrin::biggrin:

Michel
Hallo, das mit dem PC ist folgendermaßen: Wolefs PC ist kaputt, und dieser hier ist eine Leihgabe einer meiner
Freundinnen, daher die überaus großzügige Benutzererlaubnis. Saab fahren darf ich zum Glück auch. Tagsüber fährt er
ja gewöhnlich mit dem Firmenwagen ,so das ich zwischen meinem Mazda und dem Saab wählen kann.:cool:

@saabrina931:Hast Du aber nett gesagt…:tongue:

:eek: Tach Schatz, Du hier nicht in New York? :biggrin: Man musst Du mich immer so in die Pfanne hauen! :redface:

Ist es nicht schön...........die Dame und der Herr des Hauses geben sich die Ehre...............köstlich..............:smile::tongue:

:eek: Oha die totale Überwachung! :rolleyes: Wünsch dann auch mal eine gute Nacht! :smile:

Zurück
Oben