Off-Topics momentan schlimm

Wenn ihr eine Frau kennen lernen und ansprechen wollt, zerrt ihr nicht von hinten an den Haaren und lallt dann mit glasigem Blick: "Schöne Haare!"

Und lauft auch nicht auf sie zu und zieht im Vorbei-gehen mit einem vielsagenden Blick und einem gut wahrnehmbaren Schniefgeräusch die Nase von unten nach oben an ihrem Hals entlang... :eek:

woher weißt Du, wie wir hier von den Frauen mißhandelt werden ..... :rolleyes:

Jou danke. Schicke Blondine :smile:
Bestimmt etwas durstig, das Mädel ...:biggrin:

hält sich je nach Gasfuß eigentlich in Grenzen, bis man es wirklich wissen will ... :biggrin: ... aber dann eindeutig JA. :redface:

Dazu muss ich euch Kampf-Trink-erprobten Männer mal was fragen...

... Und habe einfach mal ein neues (unwichtiges) Thema erstellt ;).

das Thema sollten wir bei dem einen oder anderen Fastenbier genauestens erörtern .... :smile:

mensch, bergsaab, Du zeigst hier Schneebilder und Dich im Skidress - ich hab am Samstag den Garten Sommer-Klar gemacht und am Sonntag auf dem Liegestuhl die Nase in die Sonne gehalten :biggrin: Und angegrillt wurde natürlich auch :biggrin:

......naja der garten ist auch schon aktiviert, am samstag bin ich im t-shirt und shorts zum läufchen gestartet, abends gabs feuerchen und grillwürstchen,.....hab schon überlegt noch anzubaden.....:eek:

......naja der garten ist auch schon aktiviert, am samstag bin ich im t-shirt und shorts zum läufchen gestartet, abends gabs feuerchen und grillwürstchen,.....hab schon überlegt noch anzubaden.....:eek:

ganz klar: der Sommer kommt :smile:

Mädels - weg mit den Kittelschürzen :biggrin:

ich hab am Samstag den Garten Sommer-Klar gemacht und am Sonntag auf dem Liegestuhl die Nase in die Sonne gehalten :biggrin: Und angegrillt wurde natürlich auch :biggrin:

Gartenarbeit ist ja auch was wunderbares .... :redface:

und ja, auch ich habe den "Grill" wieder aktiviert :tongue:

91244d1332828486-off-topics-momentan-schlimm-grill.jpg

ganz klar: der Sommer kommt :smile:

Mädels - weg mit den Kittelschürzen :biggrin:

und rein in die Lederhose ...

91245-off-topics-momentan-schlimm-eee.jpg

.............na, dann knips ich mal aus- damit das dunkle raum hat!:cool:

Bin da ganz leise aus dem uhrlaub zurueck war in N zum angeln mit meinem juengsten kalt aber erfolgreich .
MVH

kalt,...also hab ja nun abgewintert, und werd dann mal über ostern in wärmer gefilde fliegen um urlaub zu machen!

irgendwie hab ich heute die 4500 voll gemacht,.........naja nix besonderes aber irgendwie gehört das forum mit zum alltag,....und auch wenn hier in machen themen dogmen und eitelkeiten gepflegt werden..naja ist halt wie im wirklichen leben! ..........aber die meisten hier sind doch wie unsere saabe: eigenwillig, nicht perfekt, aber liebenswürdig!
also leute weitermachen!................und gute nacht! knips!!

Bin da ganz leise aus dem uhrlaub zurueck war in N zum angeln mit meinem juengsten kalt aber erfolgreich .
MVH

Urlaub in N? Du hast es gut. War sicher schön. Wird auch mal wieder Zeit, dass wir Richtung Norden kommen.

kalt,...also hab ja nun abgewintert, und werd dann mal über ostern in wärmer gefilde fliegen um urlaub zu machen!

irgendwie hab ich heute die 4500 voll gemacht,.........naja nix besonderes aber irgendwie gehört das forum mit zum alltag,....und auch wenn hier in machen themen dogmen und eitelkeiten gepflegt werden..naja ist halt wie im wirklichen leben! ..........aber die meisten hier sind doch wie unsere saabe: eigenwillig, nicht perfekt, aber liebenswürdig!
also leute weitermachen!................und gute nacht! knips!!
#

Dogmen? Hier im Forum? Nie..... :biggrin:

.....so werd mal ne runde radeln,....alle mit dem cab unterwegs?? :smile:

Zurück
Oben