Off-Topics momentan schlimm

42 1/2 hat eigentlich wenig Probleme mit der ihr eigenen Autorität. :tongue:

:eek: Nabend, aha hier ist alles bei den alten, äh beim alten! :biggrin:

Du warst eigentlich nicht meine Zielgruppe,

aber bei Bedarf können auch wir beiden gerne ausführlicher darüber reden .... :tongue:

Termin : Sommer, vorzugsweise August - also die textilärmste Jahreszeit

weitere Anmeldungen werden noch entgegengenommen

Hallo! Wer ist denn also jetzt deine Zielgruppe?! Und was passiert im Sommer in deinem Garten?! Und wo ist der denn?!

Ahnungslose Grüße!

ich helf da mal: Der Garten von Stocki ist schön, wenn auch ein wenig baumlos. Der Garten liegt in Österreich, nicht weit von der Grenze

ich helf da mal: Der Garten von Stocki ist schön, wenn auch ein wenig baumlos. Der Garten liegt in Österreich, nicht weit von der Grenze

einem ort, den wir schon mehrfach auf dem weg von passau nach venedig passiert haben .. leider fahren wir diese jahr ab ancona ..

Soooo weit weg wohnt der Stocki?! Vielleicht verhält er sich deshalb teilweise so "anders"... :tongue:

Knips…wieder an…weitermachen…

Ja was denn jetzt…hier ist ja keiner mehr…

Ist ER denn schon beim Büroschlaf ?

ER hat gerade 148 Mails gecheckt

(bitte auf die korrekte Schreibweise von ER achten: ER nicht ER)

Der Stocki ist ein ganz netter überaus gastfreundlicher Mensch..........absolut...........

und geduldig . . . . . . . . und großzügig . . . . . . . . und sturmerprobt . . . . . . . . . oder kleinholzfest . . . . . . . . . absolut , . . . .

Der Stocki ist ein ganz netter überaus gastfreundlicher Mensch..........absolut...........

und geduldig . . . . . . . . und großzügig . . . . . . . . und sturmerprobt . . . . . . . . . oder kleinholzfest . . . . . . . . . absolut , . . . .

ja, ich hab Euch auch lieb ..... :eek:

und jetzt hört wieder auf mit dem Honig-ums-Maul-Geschmiere .... :biggrin:

es gibt Wichtigeres, 43 Jahre alte Reservereifen z.B.:

(hab gestern zum ersten Mal nachgesehen, was sich da hinten in der Wanne für das Reserverad wohl verbirgt, nur für den Fall der Fälle)

91787-off-topics-momentan-schlimm-reserve2.jpg

das kommt aber jetzt an die Garagenwand, so richtig traue ich dem alten Gummi nicht, was da so alles passieren könnte ... :biggrin:

Anhänge

• reserve2.jpg
    reserve2.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 25
wo ist das Problem? Der Reifen ist nur 43 Jahre alt. Da gibt es Leute die würden den locker noch montieren. :biggrin:

und er kümmert sich auch liebevoll um alte Gummis . . . . und hält sie an der Garagenwand in Ehren . . . . . . . . :smile:

ja, ich hab Euch auch lieb ..... :eek:

und jetzt hört wieder auf mit dem Honig-ums-Maul-Geschmiere .... :biggrin:

es gibt Wichtigeres, 43 Jahre alte Reservereifen z.B.:

(hab gestern zum ersten Mal nachgesehen, was sich da hinten in der Wanne für das Reserverad wohl verbirgt, nur für den Fall der Fälle)

91787-off-topics-momentan-schlimm-reserve2.jpg

das kommt aber jetzt an die Garagenwand, so richtig traue ich dem alten Gummi nicht, was da so alles passieren könnte ... :biggrin:

die können noch nicht mal Thread richtig schreiben . . . .:smile:

Zurück
Oben