Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 1/2 hat eigentlich wenig Probleme mit der ihr eigenen Autorität.![]()
das wird noch besser, sogar noch viel besser .......... spätestens, wenn der erste Freund vorgestellt wird ....
![]()
Du warst eigentlich nicht meine Zielgruppe,
aber bei Bedarf können auch wir beiden gerne ausführlicher darüber reden ....
Termin : Sommer, vorzugsweise August - also die textilärmste Jahreszeit
weitere Anmeldungen werden noch entgegengenommen
ich helf da mal: Der Garten von Stocki ist schön, wenn auch ein wenig baumlos. Der Garten liegt in Österreich, nicht weit von der Grenze
ich helf da mal: Der Garten von Stocki ist schön, wenn auch ein wenig baumlos. Der Garten liegt in Österreich, nicht weit von der Grenze
Soooo weit weg wohnt der Stocki?! Vielleicht verhält er sich deshalb teilweise so "anders"...![]()
Der Stocki ist ein ganz netter überaus gastfreundlicher Mensch..........absolut...........
Der Stocki ist ein ganz netter überaus gastfreundlicher Mensch..........absolut...........
und geduldig . . . . . . . . und großzügig . . . . . . . . und sturmerprobt . . . . . . . . . oder kleinholzfest . . . . . . . . . absolut , . . . .
ja, ich hab Euch auch lieb .....
und jetzt hört wieder auf mit dem Honig-ums-Maul-Geschmiere ....
es gibt Wichtigeres, 43 Jahre alte Reservereifen z.B.:
(hab gestern zum ersten Mal nachgesehen, was sich da hinten in der Wanne für das Reserverad wohl verbirgt, nur für den Fall der Fälle)
![]()
das kommt aber jetzt an die Garagenwand, so richtig traue ich dem alten Gummi nicht, was da so alles passieren könnte ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen