Off-Topics momentan schlimm

so, ihr OT-Fred-Bewohner, jetzt wird es ernst .....

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen....

....und macht keinen Blödsinn. Also keine Felgenzentrierringe an den Baum hängen, keine Weihnachtskugeln in Wagenfarbe und der Gattin keine Kittelschürze schenken .... :biggrin:

so, ihr OT-Fred-Bewohner, jetzt wird es ernst .....

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen....

....und macht keinen Blödsinn. Also keine Felgenzentrierringe an den Baum hängen, keine Weihnachtskugeln in Wagenfarbe und der Gattin keine Kittelschürze schenken .... :biggrin:

Und keine orangen Arbeitshemden !!

:-))

Danke, euch auch alles Gute!

Aber Sprit darf ich kochen?

Euch und Euren Lieben alles Gute, habt eine schönes Zeit. Ich freue mich schon auf die Gans.....

ganz knapp daneben ist auch vorbei ... :rolleyes:

ist ein 53er ninety-eight mit der kpl. damals erhältlichen Showroomausstattung "de luxe" mitten aus Az

Ooooooorps... - Und ich war bisher felsenfest davon überzeugt, daß es die tulpenförmig in die Scheinwerferchromringe übergehenden Zierleisten der vorderen Kotflügel genau wie beim Olds-88 nur im MJ-1952 gegeben hätte. So kann man sich täuschen... - Aber ok, überzeugt - Die verkürzte Leiste kam dann 1953 wohl nur bei den 88ern, um sie voneinander optisch abzusetzen.

Aber Sprit darf ich kochen?

Das erinnert an den Mann der beim Beten rauchen wollte, aber den Pfarrer nach einigen Überlegen die Frage etwas angepasst vorlegte: "Herr Pfarrer, darf ich beim Rauchen beten?

So gesehen darfst Du natürlich beim Spritkochen ....... :-))

Hat diese Nacht auch wieder geklappt,Sprit gekocht ohne zu rauchen.............knips.........Licht ist wieder an............

:eek: Trotz Regen ist es jetzt hell genug! *knips :biggrin:

So ich widme mich jetzt mal Punkt vier!!

ImageUploadedByTapatalk1356524764.621615.jpg

Stockie......sollten die Fichten wirklich stören und Herr Harvester durch Weltretten vom Baumfällen abgehalten werden mache ich gerne einen kleinen Abstecher. Ich würde meinem Schwager den Hangar 7 zeigen, mir als Gegenleistung für das Fällen das Blubbern des grünen Mobils anhören und mal wieder ein Forumsmitglied kennen lernen. Sag Bescheid :smile:

Stockie......sollten die Fichten wirklich stören und Herr Harvester durch Weltretten vom Baumfällen abgehalten werden mache ich gerne einen kleinen Abstecher. Ich würde meinem Schwager den Hangar 7 zeigen, mir als Gegenleistung für das Fällen das Blubbern des grünen Mobils anhören und mal wieder ein Forumsmitglied kennen lernen. Sag Bescheid :smile:

Das wäre auf jeden Fall eine Reise wert, auch ohne den Fuhrpark und auch ohne Umweg über Rosenheim . . . .
( so wie ich's seinerzeit verbrochen habe )
:-))

Allein der Apfelstrudel…köstlich…

da die Fällung gemeinsam mit einer massiven Umgestaltung der Grünfläche bzgl. Hochwasserverbau geplant ist, muss ich auf den Baubeginn warten oder alles zweimal machen.

Der Herr Harvester hätte das Baumgrüppchen ja mit seinem Diensthubschrauber in einem Arbeitsgang umschubsen, anheben und abtransportieren können, daher wäre mit dieser Variante kein Flurschaden entstanden.

Ohne passenden Hubschrauber muss ich das gutgemeinte Angebot daher leider ablehnen :tongue:

Alles andere sollte aber kein Problem darstellen, schreib mir per PN, wann das stattfinden soll und ich sehe zu dass es klappt.

Zurück
Oben