OH, wie schön! Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht.

Turbo-Elch

Saaboteure e.V.
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
1.007
Danke
142
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
TiD
:party: :party:

OH, wie schön!

Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht. Klingt doch irgendwie etwas anders als unsere Schilderungen hier, wenn wir zur Saabotheke vorbeischauen. :biggrin:

......

Bine und die Auto-Werkstätten…

Mir graust es jedes Mal davor, wenn wieder ein Werkstatttermin fällig ist, da kringelt es mir die Fußnägel nach oben, aber tapfer habe ich meinen Kleinen gestern hingebracht…
Der Meister ist auch wirklich ein Netter, aber er – er hat mich eben angerufen, um mir zu sagen was alles am Auto gemacht werden muss und worauf ich unbedingt achten muss – vermittelt mir immer wieder das Gefühl des Totalversagers…
Ich komm mir grad vor, als ob ich der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der ein Rasseln im Motor nicht hört; der nicht merkt, dass Stoßdämpfer nicht mehr o.k. sind…

Ich bin ja froh drum, dass ein Mensch, den ich mag, mir diese Gefühle hoch holt…
Aber das sind grad wirklich ganz heftige und ich glaube sehr alte Glaubenssätze…

Und während ich euch das hier schreibe, sehe ich die kleine Bine, die so gerne alles „richtig“ machen möchte für ihre Mama und doch irgendwie alles falsch macht…

Wenn ich mich traue, gehe ich wieder an die Mutter-Meditation ran… Aber das letzte Mal habe ich körperlich recht heftig reagiert… da blieb mir fast zwei Wochen die Sprache weg (Stimmbänder)… das heißt wohl, wir haben noch einiges zu entwirren meine Mutter und ich…

Aber das Gespräch heute zeigt mir, dass es wohl an der Zeit ist mich damit auseinanderzusetzen, damit auch Werkstattbesuche ihren Grauen verlieren für mich…
 
Das "Rasseln im Motor" und die schlappen Dämpfer dürften bei dem Pflegefall wohl noch die geringsten Probleme sein.
Was macht die eigentlich, wenn der Bock nachts um drei zwischen Wesselburen und Nordeich sein automobiles Leben aushaucht? Dann ist hysterischen Weinen am Strassengraben angesagt, während ihr der nasskalte Nordseewind ins verzweifelte Gesicht bläst.:cool:
 
:party: :party:

OH, wie schön!

Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht. Klingt doch irgendwie etwas anders als unsere Schilderungen hier, wenn wir zur Saaboptheke vorbeischauen. :biggrin:
......
http://www.sich-selbst-lieben-lernen.de/t1720f37-und-wieder-gruesst-das-Murmeltier.html

:confused: . . .

trau mich jetzt nicht was zu schreiben . . . weil, ich hab dann weitergelesen . . . .

und das ist - also ganz vorsichtig - hmm - also das ist ja keine Glosse . . . .

und das . . . . ich glaube bevor ich etwas weiter schreibe lese ich erst ein Buch

von C.G. Jung oder spreche mit hft . . . dann seh´n wir weiter . :confused:
 
Das "Rasseln im Motor" und die schlappen Dämpfer dürften bei dem Pflegefall wohl noch die geringsten Probleme sein.
Was macht die eigentlich, wenn der Bock nachts um drei zwischen Wesselburen und Nordeich sein automobiles Leben aushaucht? Dann ist hysterischen Weinen am Strassengraben angesagt, während ihr der nasskalte Nordseewind ins verzweifelte Gesicht bläst.:cool:

ach Kevin, ihr Norddeutschen hab´s Herz auf dem rechten Fleck
und ansonsten kompromisslos raus mit den Gedanken . . . . .
:smile:
 
... um was geht's da genau? Ich hab's nach 3 mal Lesen immer noch nicht kapiert... vorallem die Antworten im anderen Forum verwirren mich... fühl' mich wie ein Totalversager... :biggrin::biggrin:
 
Was macht die eigentlich, wenn der Bock nachts um drei zwischen Wesselburen und Nordeich sein automobiles Leben aushaucht? Dann ist hysterischen Weinen am Strassengraben angesagt, während ihr der nasskalte Nordseewind ins verzweifelte Gesicht bläst.:cool:

Das kommt ganz auf die Mondphase an!

Bei Vollmond ist dann splitternackend im Kreis um einen Leitpfahl hüpfen mit lautem Stöhnen angesagt, um die Mond-Energien in sich aufnehmen zu können und falls die Gute weder 30kg Übergewicht hat noch 60 Jahre alt ist, hält dann immer recht schnell ein hilfsbereiter Autofahrer, selbst zwischen Wesselburen und Nordeich! :biggrin:

Bei Neumond hingegen setzt man sich besser vollständig bekleidet im Schneidersitz auf den Mittelstreifen um mit lautem "Ooooooooohhhmmmm" die Unterbrechungen desselben auf sich wirken zu lassen und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder man hört ein kosmisches "Quieeetsch - Klatsch" und erreicht eine neue Daseinsebene, oder man wird von zwei stattlich gebauten Männern in ein selbstumarmungs-Gewand neu eingekleidet und in ein Hotelzimmer mit kuschlig weichen Wänden geleitet, in dem man ganz prima ungestört meditieren kann.

Bei sämtlichen Varianten jedoch immer eine wertvolle Selbsterfahrung, da es in keiner der drei Varianten zu nennenswerter Kommunikation kommen wird, welche dann wiederum Selbstzweifel auslösen könnte!
 
... um was geht's da genau? Ich hab's nach 3 mal Lesen immer noch nicht kapiert... vorallem die Antworten im anderen Forum verwirren mich... fühl' mich wie ein Totalversager... :biggrin::biggrin:

Das kommt ganz auf die Mondphase an!

Bei Vollmond ist dann splitternackend im Kreis um einen Leitpfahl hüpfen mit lautem Stöhnen angesagt, um die Mond-Energien in sich aufnehmen zu können und falls die Gute weder 30kg Übergewicht hat noch 60 Jahre alt ist, hält dann immer recht schnell ein hilfsbereiter Autofahrer, selbst zwischen Wesselburen und Nordeich! :biggrin:

Bei Neumond hingegen setzt man sich besser vollständig bekleidet im Schneidersitz auf den Mittelstreifen um mit lautem "Ooooooooohhhmmmm" die Unterbrechungen desselben auf sich wirken zu lassen und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder man hört ein kosmisches "Quieeetsch - Klatsch" und erreicht eine neue Daseinsebene, oder man wird von zwei stattlich gebauten Männern in ein selbstumarmungs-Gewand neu eingekleidet und in ein Hotelzimmer mit kuschlig weichen Wänden geleitet, in dem man ganz prima ungestört meditieren kann.

Bei sämtlichen Varianten jedoch immer eine wertvolle Selbsterfahrung, da es in keiner der drei Varianten zu nennenswerter Kommunikation kommen wird, welche dann wiederum Selbstzweifel auslösen könnte!

Danke !!! Vielen Dank !!!!

Wollte schon ne Selbsthilfegruppe gründen !!! Pffffft :biggrin:
 
Das ist nicht witzig. Ehrlich nicht. Habt Ihr Euch mal die anderen Themen angekuckt? Diese (meist wohl) Damen haben echt Probleme...
@Turbo-Elch: Wie kommst Du auf solche Seiten? Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?
 
Das ist nicht witzig. Ehrlich nicht. Habt Ihr Euch mal die anderen Themen angekuckt? Diese (meist wohl) Damen haben echt Probleme...
@Turbo-Elch: Wie kommst Du auf solche Seiten? Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?


Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite and furthermore always carry a small snake. (W.C. Fields)
 
... um was geht's da genau? Ich hab's nach 3 mal Lesen immer noch nicht kapiert... vorallem die Antworten im anderen Forum verwirren mich... fühl' mich wie ein Totalversager... :biggrin::biggrin:

Danke !!! Vielen Dank !!!!

Wollte schon ne Selbsthilfegruppe gründen !!! Pffffft :biggrin:

Willkommen im Club! :biggrin:

@snowtiger
das liegt daran, dass Du als erwachsener Mann da rein - also den Fred - gegangen bist und seitdem in der Rolle des kleinen Jungen verharrst. Ich rate sich schnellstmöglichst von dem Geschehen zu lösen, um Dich wieder - siehe Fredtitel - wieder *www.sich-selbst-lieben-lernen.de* zu können! Sonst will der ganze Rotz irgenwann raus und das schlägt aufs *Halsschakra* ....

Meiomei - Sachen gibts...
Obwohl - wer weiss, vielleicht lässt sich Ölschlamm auch mit einer Familienaufstellung in den Griff bekommen...
 
Das ist nicht witzig. Ehrlich nicht. Habt Ihr Euch mal die anderen Themen angekuckt? Diese (meist wohl) Damen haben echt Probleme...
@Turbo-Elch: Wie kommst Du auf solche Seiten? Müssen wir uns Sorgen um Dich machen?

Sorry - aber ich kann vor Tränen kaum noch lesen...

Muss ich mir das bieten lassen?
Erfahrungen, Anregungen und Meinungen zum Thema Arsch-Engel (Freunde, Eltern, Kinder, Chefs, Kollegen, etc.).
Ho`oponopono
Erfahrungen, Anregungen und Meinungen zum Thema hawaiianischer Vergebungsarbeit.

*11 Mitglieder und 18 Gäste sind Online*

Ausserdem Robert, Robert und nochmal Robert.
Womit der wohl sein Geld verdient?! Ein Schelm wer böses denkt.
 
Obwohl - wer weiss, vielleicht lässt sich Ölschlamm auch mit einer Familienaufstellung in den Griff bekommen...
Ne, das geht nicht, weil dann wegen der "Schwere-Medi" der Ölschlamm mit seinem negativen Karma auf die Familie übergreift, was dann zu ernsten Problemen mit den Arschengeln (haben die was mit Arschgeweih zu tun - bei dem Publikum bestimmt!) führt. Lieber das Problem aussitzen, die entstehende Trauer "empfinde ich" [...] jedoch als sehr heilsam und fast schon feierlich.".
Wenn ich bei dem Wetter schraube (schrauben muss), spüre ich auch meine Mandeln, allerdings rechts.
No f*ckin' way.
 
naja, aber seinen Namen wird er sicher tanzen können :biggrin:
 
:party: :party:

...........OH, wie schön!

Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht...................

http://www.sich-selbst-lieben-lernen.de/t1720f37-und-wieder-gruesst-das-Murmeltier.html

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie um alles in der Welt bist Du bitte auf dieses Forum gestossen????:eek:
Ich meine......was hast Du bei Google eingeben....also........naja.....ich meine ja nur.:eek::biggrin:

Manchmal werden ja unpassende Ergbnisse angezeigt.....wenn man Narzisst eingibt. Dann könnte ja so ein Forum als Tip angegeben werden.
 
Es gibt übrigens doch "Männer" da, oder so was ähnliches, die nennen sich dann "SvenSoul" und schreiben sowas hier:

"Ich habe mich gerade gefragt, wie beim Worken Transformation stattfindet. Nach meiner bisherigen Gefühl bewegt sich jetzt nicht sooo viel, wenn ich bestimmte Geschichten in mir entdeckt und auf mich bezogen (umgekehrt) habe. Habe das Gefühl, dass die Gedanken zwar geordnet/geklärt sind, jedoch sich das nicht so wirklich auf die emotionale Ebene auswirkt. Wie sind da eure Erfahrungen? Bin ich zu ungeduldig?"

Wobei ich mich grad frage, was so Leute denken, wenn sie auf Foren wie das unsrige stoßen?
 
"Ich habe mich gerade gefragt, wie beim Worken Transformation stattfindet.
Hähä.....arbeite mal in meinem Unternehmen.....dann weißt Du wie beim "worken" die "Tranformation" stattfindet. Das ist ein langsamer Prozess, aber irgendwann ist einem alles scheißegal. :biggrin:


Nach meiner bisherigen Gefühl bewegt sich jetzt nicht sooo viel, wenn ich bestimmte Geschichten in mir entdeckt und auf mich bezogen (umgekehrt) habe. Habe das Gefühl, dass die Gedanken zwar geordnet/geklärt sind, jedoch sich das nicht so wirklich auf die emotionale Ebene auswirkt. Wie sind da eure Erfahrungen? Bin ich zu ungeduldig?"
Ja....nee.......is klar! Ich glaube, wenn ich diesen Text lese, ist da noch garnix geordnet. Das ist ehr so, als ob einer ein Hochregallager mit vielen Ideen und Gedanken umgekippt hätte. Das dürfte in etwa das vorzufindene Szenario in seinem Kopf sein.

Wobei ich mich grad frage, was so Leute denken, wenn sie auf Foren wie das unsrige stoßen?

Suizide Tendenzen dürften zumindestens nicht als abwegig empfunden werden.
 
Wenn man sich das ganze näher anschaut, ist das irgendwann gar nicht mehr lustig.
Jeder soll natürlich nach seiner Fasson glücklich werden.

Aber in diesen Gruppierungen werden Abhängigkeiten geschaffen, mit Deutungsmustern, die nie zu einer Lösung führen. Die Problemdeutung wird zum Selbstzweck und erhält sich selbst am Leben.

Das Perfide daran sind diese Strukturen mit Guru und hörigen Anhängern. Der ist gar nicht daran interessiert, dass die Leute lernen, sich selbst zu helfen und ein Problem auch mal abzuschliessen.
 
Werden hier auch Bratkartoffeln bei Mondschein auf Mistelzweigen gegart ?
 
Der ist gar nicht daran interessiert, dass die Leute lernen, sich selbst zu helfen und ein Problem auch mal abzuschliessen.
Dann bräuchte er ja auch schon wieder ne neue HP um seinen ehemaligen Anhängern bei ihren neuen Problemen weiterzuhelfen wie z.B. www.was-mache-ich-mit-meiner-Langeweile.de.
Nicht jeder mag dafür dann das Schweißen lernen und sich unter nem 901 Rückenprobleme holen, besonders die Waldorf-Schüler weiblichen Geschlechts.

Manchmal ist eben der Weg das Ziel und so sind diese Gestalten dann vor ihrem PC meditierend aufgeräumt anstatt vor dem örtlichen Teeladen tiefgreifende Diskussionen mit vorbeilaufenden Kaffeetrinkern anfangen zu wollen.
 
Zurück
Oben