OH, wie schön! Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht.

Namaste liebe Saab Fans :smile: Das ist ja echt wizig hier bei euch!

Ich bin der Admin und Betreiber des Forums, welches hier so viele Emotionen ausgelöst hat und bin gerade über meine Zugriffstatististik auf diese angeregte Diskussion gestossen. Schön, dass ihr soviel Freude daran habt :biggrin:

Aber seid doch ein wenig nachsichtig, wenn Frauen öffentlich zugeben, dass sie ein Problem damit haben in eine Werkstatt zu fahren.

Wollte euch einfach nur ein paar Grüße hier lassen! Also weiter viel Spaß mit euren Saabs - ich fahr übrigens Audi -

Ein geiles Auto!!! Echt!

Alles liebe
eure Bine
 
Namaste liebe Saab Fans :smile:
KAUM IST DIE FRAU IN UNSEREM FORUM, MUSS SIE AUCH SCHON NIESEN. HOFFENTLICH NICHTS ERNSTES...
*tschentuch-reich*

Das ist ja echt wizig hier bei euch!
JIPP... - IST MIR AUCH SCHON DAS EINE ODER ANDERE MAL A'UFGEFALLEN...

Ich bin der Admin und Betreiber des Forums, welches hier so viele Emotionen ausgelöst hat und bin gerade über meine Zugriffstatististik auf diese angeregte Diskussion gestossen. Schön, dass ihr soviel Freude daran habt :biggrin:
FREUDE ALLEINE GENÜGT NICHT - ETWAS *SCHADEN*-FREUDE DAGEGEN WÜRZT DIE SACHE...

Aber seid doch ein wenig nachsichtig, wenn Frauen öffentlich zugeben, dass sie ein Problem damit haben in eine Werkstatt zu fahren.
KEIN PROBLEM - VIELE WERKSTÄTTEN HABEN JA AUCH EIN PROBLEM DAMIT.

Wollte euch einfach nur ein paar Grüße hier lassen! Also weiter viel Spaß mit euren Saabs - ich fahr übrigens Audi -
WENIGSTENS STEHST DU ZU DEINEN FEHLERN...

Ein geiles Auto!!! Echt!
ES HAT NUR EINEN GREIF ZUWENIG - UND VIER RINGE ZUVIEL...


Alles liebe
eure Bine

Einfach zwischengehämmert...
 
liebe bine, viel spass mit deinem 3. klassigen volkswagen:rolleyes:
 
Das war aber eher einer der schwächeren Reichs. :rolleyes:

Eher sanft und milde. Hab ja ausnahmsweise nur charmante Freundlichkeiten gepostet.
Kann ja wohl auch schlecht das arme Mädel direkt nach ihrem ersten Besuch mit Thors skandinavischem Holzhammer beglücken, oder...?!?

...und jetzt stellen wir uns alle im Kreis auf, fassen uns an den Patsche-Händchen und sagen "Hommmmmmmmm..."
Möge der %&§?! (*zensiert*) Audi auch nach Ablaufen der Werksgarantie immer einen gnädigen Abschlepper finden.

Notfalls mit Bachblüten nachhelfen...!
 
wia, isch audi für esoterikerinnen:biggrin:, han i ed gwisst, dia send doch früher saab gfahra,
 
Namaste liebe Saab Fans :smile: Das ist ja echt wizig hier bei euch!

Ich bin der Admin und Betreiber des Forums, ........................


..... auch einen schönen namaste :biggrin: !

lt. wiki : :rolleyes:

Als übliche Geste werden dabei die Innenhandflächen in Nähe des Herzens an die Brust gelegt und der Kopf leicht gebeugt.


also bei uns hier ist das sexuelle Belästigung, wenn man dort jemand weiblichem ungefragt die Hand auflegt :tongue:

aber egal, ich bin gern für eine authentische Wiederholung von Woodstock zu haben ...... :cool:


zum 4-Ringträger kann ich nur sagen, für mich ein Grund mehr, sowas nicht zu fahren, wenn man dann (als Folge ?) wie Du den Drang verspürt, esoterische Probleme zu finden, von denen die Betroffenen ohne Deine lehrreiche Homepage gar nix gewusst hätten :rofl:
 
..... auch einen schönen namaste :biggrin: !

lt. wiki : :rolleyes:

Als übliche Geste werden dabei die Innenhandflächen in Nähe des Herzens an die Brust gelegt und der Kopf leicht gebeugt.


also bei uns hier ist das sexuelle Belästigung, wenn man dort jemand weiblichem ungefragt die Hand auflegt :tongue:

aber egal, ich bin gern für eine authentische Wiederholung von Woodstock zu haben ...... :cool:


zum 4-Ringträger kann ich nur sagen, für mich ein Grund mehr, sowas nicht zu fahren, wenn man dann (als Folge ?) wie Du den Drang verspürt, esoterische Probleme zu finden, von denen die Betroffenen ohne Deine lehrreiche Homepage gar nix gewusst hätten :rofl:

:biggrin::biggrin:

PS: war das nicht HAndfläche gegen eigene .. .. . .. .. .. okay Woodstock:rolleyes::biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=uQYDvQ1HH-E&feature=related
 
...Notfalls mit Bachblüten nachhelfen...!

Einfach genial...

Bin eben erst auf diesen Fred gestossen. Kompliment, Jungs, da sprudelt ja Humor vom Feinsten.
So werden manch kleinere, temporäre Defizite im Technik Bereich durch die geballte Kreativität und Esprit der Kommentare mehr als kompensiert.

Weiter so, macht echt Spass zu lesen.:smile:
 
Weiter so, macht echt Spass zu lesen.:smile:

dann lies aber auch alles ..... :cool:

anschliessend könntest du Dich ja auch dort anmelden und in bewährter Manier ein paar wirklich dringende Probleme lösen ... :tongue:

so wie das z.B.:

attachment.php



:biggrin: :rofl: :biggrin: :rofl: :biggrin: :rofl: :biggrin: :rofl: :biggrin: :rofl: :biggrin:
 

Anhänge

  • 4 tina.jpg
    4 tina.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben