OH, wie schön! Ein Werkstattbesuch aus der Esoteriker-Sicht.

@ 42

Oranje MärchenONKEL

Was ist nur aus unserem Weltretter geworden ? Oder ist das sozialer Aufstieg ?
 
@ 42

Oranje MärchenONKEL

Was ist nur aus unserem Weltretter geworden ? Oder ist das sozialer Aufstieg ?


Tina, es ist viel schlimmer. Das ist eine fiese Verschwörung von HB-EX und ssason. Die beiden hatten wohl zuviel Erdbeertee getrunken und das kam dabei heraus. :eek:

Ich bleib natürlich der Weltretter, bin aber wohl gezwungen wieder im geheimen und verborgenen zu wirken :rolleyes:
 
Vielleicht sollten wir Tina diese Eso-Website als Spion infiltrieren lassen.... Wo ich ja eh glaube das sie bald hinter schwedischen Gardinen sitzt :biggrin: Irgendwann verhaftet sie noch mal der Saab Werksschutz wegen Spionage :biggrin:
 
Du kannst doch selber Moderator werden, bei den Esoterikern :biggrin:
 
Vielleicht sollten wir Tina diese Eso-Website als Spion infiltrieren lassen.... Wo ich ja eh glaube das sie bald hinter schwedischen Gardinen sitzt :biggrin: Irgendwann verhaftet sie noch mal der Saab Werksschutz wegen Spionage :biggrin:

wie wärs mit einer kleinen Veränderung,
aus Esotherik machen wir ESSO - teerig,

dann sind wir wieder voll im Forum, technik und Umweltverschmutzung,
bei Esso kommen vielleicht auch hft und Christoph Gehring mit in den Fred,

klingt ähnlich ist aber gans andersterherum, apro pos Gans, wann ist St. Martin ??:cool:
 
Danke. Interessanter Artikel / interessanter Typ!
 
Das Buch ist wirklich interessant: Die richtigen Fragen werden gestellt :-))

und hier das Ultimative Handbuch für solche,
die nicht ganz so zart besaitet sind:

http://www.ciao.de/Halt_den_Mund_hor_auf_zu_heulen_und_lebe_endlich_Winget_Larry__7837451

Rezession ganz unten , , , ,

Das Buch ist Klasse !

Hallo!

Amazon hat geliefert; jetzt hab ichs Buch mal gelesen; ist wirklich interessant.
Der Unterhaltungswert ist top!

Er stellt die echten Fragen:

Welches Auto möchte ich wirklich fahren? :biggrin:

Und Hurra!
Ich fahre die Saabs, die wo wir wirklich fahren wollen.
 
Ich habe mir am Wochenende eine ganz ähnliche Frage gestellt, da mein Sohn bald 18 wird und ich vielleicht noch ein Auto anschaffen möchte. Jetzt habe ich ein Problem, dass ich entweder isoterisch, oder realistisch (bei event. histärischen Anfällen der Gemalin) lösen kann.

Ich habe mich nämlich verliebt. :eek:
In eine Französin :eek::eek:
Eine Göttin :eek::eek::eek:

Weiß jemand Rat? :confused:
 
La Deesse wirst Du auf der Retro Classics bestimmt wiedertreffen:-))

Ich habe mich nämlich verliebt. :eek:
In eine Französin :eek::eek:
Eine Göttin :eek::eek::eek:

Weiß jemand Rat? :confused:

Diese Jahr waren die GöttInnen häufig und in Bestem Zustand zu finden; vermutlich nächstes Jahr werden sie wieder oft auftauchen:
Retro Classics Messe Stuttgart, Messetermin Retro Classics 2011: 10.03 - 13.03.2011
 
Ich habe mich nämlich verliebt. :eek:
In eine Französin :eek::eek:
Eine Göttin :eek::eek::eek:

Weiß jemand Rat? :confused:

Der Liebe nachgeben:smile: Ich kann das gut verstehen. Habe ich doch vor einigen Jahren ebenfalls diesem Drängen nachgegeben und mir eine DSpecial gekauft. Auch wenn das in meiner doch relativ kurzen Autogeschichte der größte Fehler gewesen war, finanziell gesehen, so möchte ich das Gefühl nicht missen dieses tolle Auto gefahren zu haben. Ich habe dafür sogar eine 2CV verkauft die im damaligen Zustand heute ungefähr einen ähnlichen Preis erziehlen würde wie ein ordentlicher 901 16S :mad:
Naja, war trotzdem geil. Irgendwann möchte ich wieder eine haben
 
"Wenn wir unseren Versuchungen nicht nachgeben, liegt das nicht unserer Stärke, sondern vielmehr an Ihrer Schwäche"...
Von wem's ist, hab ich vergessen, aber es hilft!
 
Ach, ihr habt ja so tröstende Worte und Ratschläge, die aus warmen Herzen (oder Händen) geschrieben, einem einen wohligen Schauer oder auch ein breites, befreiendes Grinsen bescheren :biggrin::biggrin:

Wie ihr merkt, finde ich langsam gefallen daran. Dieser esoterische Thread bringt mich wieder so richtig ins Gleichgewicht. :rolleyes:
Ich war heute auch schon mal bei meinem Citroenfreundlichem (unter dem Vorwand eines Angebots für den DS3) und durfte im DS 21 Pallas seines Vaters mal probe sitzen und unter die schier endlose geschwungene Motorhaube lugen. :smile:
 
"Wenn wir unseren Versuchungen nicht nachgeben, liegt das nicht unserer Stärke, sondern vielmehr an Ihrer Schwäche"...
Von wem's ist, hab ich vergessen, aber es hilft!

noch einer aus dieser Kategorie:

ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen
.
.
.
.
.
.
( ein schlechtes Gedächtnis tut's auch )
:smile:
 
auch ein passender:

Wissen ist Macht, ich weiß nichts, macht auch nichts
 
Zurück
Oben