Oldtimer Praxis Wahnsinn

Stützlast immer max.

Dafür gibt es schlielich Hecktriebler mit Niveauregulierung. ;-)
 
Die subjektiv geringere Leitung im unteren Drehzahlbereich ist wohl, wie schon weiter oben gesagt, der längeren Übersetzung im 2,3er geschuldet.
StephanK hilft aber auch in diesem Bereich deutlich... :cool:

Vizilo
 
Hallo

auch ich habe OP gelesen und bin mal gespannt, ob sich mein 97er aero irgendwann mal besser verkaufen lassen wird wie sein Vorgänger ein 88er CC, ....
Und Höchstpreise werden dann wohl wieder nur von den 120% orginalen erzielt, wehe ein anderer Auspuff.

Mir fehlt in dem Artikel ein Hinweis, wie genial die Bauform ist: bei BMW feiern die das grade wieder als was neues, ..

Aber mal zum Hängerbetrieb: hat hier wirklich jemand an seinem aero die Schürze hinten für die AHK zerschnitten?
Gott sei Dank hat mich mein Schrauber, als ich damit kommen wollte, gebremst,...


Gruß und gute Fahrt
aeroflott
 
Aber mal zum Hängerbetrieb: hat hier wirklich jemand an seinem aero die Schürze hinten für die AHK zerschnitten?
Gott sei Dank hat mich mein Schrauber, als ich damit kommen wollte, gebremst,...
Aber Hallo! Wer wird deann da!
Klar gehört an 'nen AERO gerne auch 'nen Hamsterhaken. Aber bitte OHNE Sägerei.
Habe eine abnehmbare verbaut und natürlich nichs ausgeschnitten.
 
Habe eine abnehmbare verbaut und natürlich nichs ausgeschnitten.

DIESE abnehmbare ist dann aber nicht original.. :rolleyes: kannst du mir mal (Detail-)Bilder zukommen lassen von der und Details ... :smile:

Naja, bei einem hab ich die Schürze ausgeschnitten, ja. Hab ja noch genügend mit intakter Schürze. :rolleyes: Der Vorteil aber dieser Version mit dem Ausschnitt in der Schürze und dem Plastikdeckel: der Tankstutzen der LPG-Anlage lässt sich darunter verstecken... :smile:
 
Die subjektiv geringere Leitung im unteren Drehzahlbereich ist wohl, wie schon weiter oben gesagt, der längeren Übersetzung im 2,3er geschuldet. StephanK hilft aber auch in diesem Bereich deutlich...


Naja , vielleicht wärs dann ja genau das : Ein 2.0 LPT mit der offensichtlich kürzeren Übersetzung von Stephan optimiert ... Vielleicht sollte ich ihm ja doch nochmal eine pn schicken *grübel ...
 
Naja , vielleicht wärs dann ja genau das : Ein 2.0 LPT mit der offensichtlich kürzeren Übersetzung von Stephan optimiert ... Vielleicht sollte ich ihm ja doch nochmal eine pn schicken *grübel ...

kann ich dir nur empfehlen! Allerdings lässt sich das Auto dann nicht mehr ganz so sparsam fahren. Davor bin ich 400km gefahren und die Tanknadel stand auf Höhe der 35 Liter. Jetzt schaff ich nur noch 300km. In etwa ist es ein halber Liter mehr auf 100km. Aber es lohnt sich wirklich!
 
DIESE abnehmbare ist dann aber nicht original.. :rolleyes: kannst du mir mal (Detail-)Bilder zukommen lassen von der und Details ... :smile:
Hatte ich von Rameder (0800-Kupplung bzw. www.Kupplung.de). Scheinen aber jetzt andere im Angebot zu haben, als damals.
Oder geh mal duch den Konfigurator. Zumindest auf dem kleine BIld könnte es dann passen. Nennt sich dort SA0075.
Der Vorteil aber dieser Version mit dem Ausschnitt in der Schürze und dem Plastikdeckel: der Tankstutzen der LPG-Anlage lässt sich darunter verstecken... :smile:
Sitzt bei mir mit hinter dem org. Tankdeckel.
 
B204 und B234 - die "4" steht für die Anzahl der Wellen im Motor ohne die Kurbelwelle, d.h. 2x Nockenwelle und 2x Ausgleichswelle.
 
Past zwar nicht 100%, aber der 9000 ist schon wieder in einer Oldtimerzeitschrift aufgetaucht:biggrin:

In der aktuellen AutoBild Klassik (1/2011) ist ein zweiseitiger Artikel über den 9000.
Zum Thema die besten Winterautos werden 8 Youngtimer vorgestellt.

Wie immer ein paar kleinere Fehler im Text, kein Wort zu den Fahreigenschaften im Winter, aber alles in allem habe ich schon schlechere Artikel gelesen (bin aber auch nicht der Fachmann für den 9000:rolleyes:)
 
Danke für den Hinweis.
Habe mal nachgeschaut, das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis sind schon online.
Dann wird es wohl langsam eng noch günstig an 9000er zu kommen.
Auf der anderen Seite werden sie dann vlt mal endlich mehr Wert geschätzt. Immerhin steht dort ab 2.000€, das zeigt doch ein Ende der Preis-Talfahrt.Anhang anzeigen output.pdf
 
Ich hätte aber nix dagegen wenn sie weiterhin nix wert sind.......
Dann kosten auch Teile nicht viel.
Ist eigentlich nur für Verkäufer schlecht , alle anderen wirds freuen ...
Wir wissen ja eh was wir haben :-)

weezle
 
Na, immerhin mal endlich NICHT GMeier & f....-auto.de!
 
Kaufberatung in der neuen Auto-Bild "Klassik"

In der neuen Auto-Bild "Klassik" ist eine nette Kaufberatung unter "Klassiker für den Winter" enthalten. Muß man ja nicht kaufen. Beim nächsten Tanken reinschauen ist auch O.K. :biggrin:
 
...ich bin dann mal so frei und verschiebe das, da ja schon vorhanden...!!!!
 
Zurück
Oben