S
Sacit
Nachtrag: Michel hat recht, vielleicht verrät uns Barista ja, um was für ein Fahrzeugtyp es sich handelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, da wird man nicht so einen riesigen Aufwand daran betreiben wollen , der Fahrzeugwert liegt ja nicht wirklich hoch.
Wann bitte war 'damals'?Ja richtig Erik , heute macht man das , aber damals ? Da war man noch noch nicht soweit wie heute .
Zu den ersten Rostvorsorgeprodukten zählte in den 70zigern Dinol Tuffkode und das kostete ca 900 DMWann bitte war 'damals'?
Auch in den Siebzigern und Achtzigern haben 'wir' schon literweise Elaskon und Graphitöl in die Autos gepustet. Waren 'wir' da tatsächlich weiter als 'ihr' Glaube ich nicht so wirklich.
Denke schon das „ihr“ euch damals etwas mehr um den Erhalt der Fahrzeuge gekümmert habt als „wir“. Dürfte was mit der Verfügbarkeit an Nachschub zu tun gehabt haben.Wann bitte war 'damals'?
Auch in den Siebzigern und Achtzigern haben 'wir' schon literweise Elaskon und Graphitöl in die Autos gepustet. Waren 'wir' da tatsächlich weiter als 'ihr' Glaube ich nicht so wirklich.
Wie gesagt, keine Reparatur, sondern eine Restaurierung nach 2000.
Wenn die Reparatur tatsächlich schon über 10 Jahre her ist, da lagen die Kurse für den 500er noch unter 5k€ (http://www.500er-fiat.de/?page_id=46 ).Liebster Michel, leider falsch! Guckst Du:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...800&makeModelVariant1.modelId=9&pageNumber=11
Und der hier ist spätes Mittelfeld bei mobile.... krass, ich war erstaunt. Ob unser aktueller Fiat 500 aus 2013 da auch mal hinkommt, wenn ich immer fein waschen gehe?
Ne. Da war die Ausgangsfrage, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dass jemand Bilder als Muster für die Anfertigung des Bodenbleches auf der Beifahrerseite suchte. Meine da waren dann einige Bilder dazu. Ejal, Prinzip ist ja klar.War das ein Saab 95? Also so ein Alteisenkombi? Da wurde viel gemacht.
Schlechte Paßform bei Reproteilen ist leider eher Regal als Ausnahme. Das habe ich schon häufig erlebt. Die erforderlichen Anpassungen sind oft zeitaufwendig.Ich hab beim 500er meiner Frau den Boden ab Rücksitzbank nach vorne komplett neu aufgebaut, da war nur noch der Tunnel übrig.Es gibt alles neu, die inneren Radkästen werden selten. Allerdings ist die Passform oft unterirdisch.Ich schau nachher mal nach Bildern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen