Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil,Schau dir mal diesen YT Channel an: https://www.youtube.com/channel/UCJDyqaoyVtWKhCiTPZVOoyA @saaboesterreich der nutzt teilweise auch die "basic tools"
Hier zum Beispiel an einem BMW 4er:
Das mag für die Optik sicher stimmen, aber Karosseriearbeiten die über die Knautschzone eines Autos hinausgehen, also wo auch am Überlebensraum der Karosserie "gedengelt" wird, halte ich für sehr bedenklich. Ich möchte nicht wissen wie sich die Struktur bei einem erneuten Crash verhält, drin sitzen möchte ich da dann schon gar nicht.Kann passieren, aber die Arbeiten an sich wurden sehr ordentlich ausgeführt.
Geht mir auch so! Ich gucke mir seine Videos auch nur wegen des Handwerklichen Geschick an. Leider sind die Lackierungen am Ende teilweise echt scheiße und machen alles zunichteNaja, haben möchte ich einen solchen Wagen in keinem Fall... auch ohne Vorschäden.
Mir ging es nur um die handwerkliche Fähigkeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen