- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
@bibo93: die Tour sollten wir mal einplanen, gelle
Nur zu, ihr Beiden. Ich brauche ja wieder jemanden zum Scheuchen vor mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bibo93: die Tour sollten wir mal einplanen, gelle
Nur zu, ihr Beiden. Ich brauche ja wieder jemanden zum Scheuchen vor mir.
Oh je, da habe ich wieder diesen verdammt schnellen 901er gaaanz gross im Rückspiegel! *jetztschonangsthab* ;-)
@ bibo93,...
...und, stefan, ohne deinen väterlichen beistand würde ich so ein projekt doch nicht machen wollen.
Der hier:
"Saab 900 Cabrio S + LLK Bj. 1992. Spaß muß sein von 4-10! "?
Man, seid ihr fies... Sooo lahm ist der gar nicht mit LLK ...
...und mit leerem Kat.
Oh je, da habe ich wieder diesen verdammt schnellen 901er gaaanz gross im Rückspiegel! *jetztschonangsthab* ;-)
klaus schrieb:Weshalb, falls er mit dem Saabel kommt stehen die Chancen doch ganz gut
Klaus schrieb:Brauchst Du einen Besseren?
...
Wohl zwangsläufig in Bälde. Ich glaube nicht, daß ich nochmal an den DEKRA-Heini gerate, der mit Abziehen eines Schlauches am Ventildeckel die AU-Meßwerte grinsend von rot auf grün gepimpt hat.
... Wenn ich die Taxe bis zum Rand volltanke könnte sich die Tour zum Nullsummenspiel entwickeln...
@ all...
vielleicht bezieht ihr in die planungen auch das schweizer samnaun mit ein (sprit aktuell: 0,94 euro/ltr diesel; 0,98 euro/ltr super 98 octan, zigarren, 20iger (!) packung zigaretten: 2,40 euro (!), parfüm etc. alles zollfrei und von der mwst befreit - wenn das kein argument ist, ....) ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen