Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fernpass kannst Du gleich aus deiner Liste streichen. Da ist am Wochenende der Punk los und 2 Millionen Kilometer Stau.
Fernpass kannst Du gleich aus deiner Liste streichen. Das ist am Wochenende der Punk los und 2 Millionen Kilometer Stau
@ all: seit gestern gibt es einen zukünftigen saab-klassiker (9-3 1,9 ttid my 2008) mehr!
@ all: seit gestern gibt es einen zukünftigen saab-klassiker (9-3 1,9 ttid my 2008) mehr!
Na, den behält er! Man braucht doch neben nem Saab immer noch ein zuverlässiges Auto, das auch wirklich fährt.
(Was ist das denn für ein w124? Bilder!)
Ui, ein Cabrio!
Sehr edel. Und sowas gibt man eigentlich nicht weg... falls doch, frag mal CoachMan. der hat sich mal nach sowas umgeschaut. Und wenn der das nicht haben will, frag mich. Ich kann mir das zwar nicht leisten, mein Tiefgaragennachbar dafür aber ziehmlich sicher. Der hat auch sicher Platz dafür. Schließlich hat er nur ca 20 Autos, da findet sich für so nen kleines Cabrio auchganz bestimmt noch eine Lücke.
Moin,moin,
die Strecke hört sich super an!!!!
alles ab 2ten Septemberwochenende geht zeitlich.....
oder Anfang August
gruß aus Züri
glückwunsch -- was wird aus dem w124 ?
Na, den behält er! Man braucht doch neben nem Saab immer noch ein zuverlässiges Auto, das auch wirklich fährt.
(Was ist das denn für ein w124? Bilder!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen