- Danke
- 12.120
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Das ist zwar mehr, als ich ursprünglich dachte, ...
Ich auch.
Aber eine neue LiMa ist ja nicht verkehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist zwar mehr, als ich ursprünglich dachte, ...
Eine letzte bittere Sache noch. Meine Mappe mit meinen Fahrzeugunterlagen ist verschwunden. Fahrzeugschein, Betriebsanleitung, Rechnungen der letzten vier Jahre, Scheckheft (lückenlos seit Import 1996). Bitter. Und keiner will es gewesen sein. Andererseits werde ich eh nie verkaufen.
Ich würde der Französischen Werkstatt einen Briefumschlag mit Rückporto senden, und darin nochmal sehr höflich darum bitten nochmal nach zu schauen.
Ich würde der Französischen Werkstatt einen Briefumschlag mit Rückporto senden, und darin nochmal sehr höflich darum bitten nochmal nach zu schauen.
Das würde ich auch so versuchenFalls das Porto hoch genug ist, klapppt das vielleicht sogar.
Bei einer normalen Werkstatt mit normalen Umgangsformen kann man das so machen. Bei dieser speziellen "Werkstatt", denkt bitte nochmal an die veranschlagten 3000€, ist die Hoffnung gleich null. Der Besitzer benimmt sich am Telefon wie das letzte trou de c..Ich würde der Französischen Werkstatt einen Briefumschlag mit Rückporto senden, und darin nochmal sehr höflich darum bitten nochmal nach zu schauen.
Soll er sich wenigstens ein wenig mit den Bullen rumärgern.
Mit denen säuft er doch abends Pastis...
Dein Täterverständnis in Ehren, aber ch bin mir sicher, daß auf diesen groben Klotz ein grober Keil gehört.Wir kennen den Werkstattinhaber und auch die Situation vor Ort nicht.
Ich finde, an dieser Stelle ist bei Äußerungen Mäßigung und Vorsicht angesagt.
Ich bin hier derselben Meinung, die Zeiten des M. Hulot oder des Gendarmen Cruchot sind definitiv vorbei.Wir kennen den Werkstattinhaber und auch die Situation vor Ort nicht.
Ich finde, an dieser Stelle ist bei Äußerungen Mäßigung und Vorsicht angesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen