Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut. Dann halte uns bitte weiter informiert, besonders was die Ursache der Panne betrifft.Ein kurzes update. Der ADAC hat den Rücktransport nun doch genehmigt. Wird doch noch alles gut.
Ein kurzes update. Der ADAC hat den Rücktransport nun doch genehmigt. Wird doch noch alles gut.
Ein kurzes update. Der ADAC hat den Rücktransport nun doch genehmigt. Wird doch noch alles gut.
Würd mich schlapp lachen, wenns die Schraube für das Massekabel am Getriebe gewesen wäreSehr gut. Dann halte uns bitte weiter informiert, besonders was die Ursache der Panne betrifft.
Guten Willen vorausgesetzt...Die Verkabelung der LiMa oder deren Regler würden dafür auch schon genügen ...
Das hätte ein Pannendienst am Strassenrand erledigen können.
Mich würde interessieren: Wie wurde der ADAC umgestimmt, allein durch Recherche des Fahrzeugwertes? Welcher Schutzbrief liegt vor, normale oder Plus-Mitgliedschaft? Danke!
Und viel Erfolg weiterhin, sicher ist das keine 3.000,- sondern eher eine 3,- Euro-Reparatur...
Das sicher. Ich hatte allerdings schon üble Diskussionen - trotz Plus-Mitgliedschaft - beim Schleppen eines Fahrzeuges nur ein paar Kilometer außerhalb Münchens nach München. Kommt wohl immer auch ein wenig drauf an, wer gerade mit wem telefoniert...Auch in der digitalen Welt scheint der persönliche Kontakt immer noch der beste Weg
Wir haben festgestellt: klingeln lassen, Mann geht ran: Frau übernimmt das Gespräch. Frau geht ran, ich übernehme. Da stehen wir zu zweit mit dem Handy.... geht gut
Habe die Nummer durchgegeben und fahr jetzt zurück nach Deutschland. Nächste Woche werde ich ihn dann holen (toitoitoi). Danke schon mal an euch alle. Hat mir echt weitergeholfen.
Gibt es da schon neue Erkenntnisse zur Ursache und Fehlerbehebung?Ein kurzes update. Der ADAC hat den Rücktransport nun doch genehmigt. Wird doch noch alles gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen