Panne: Kabelbruch

Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen, dass es gut geht!

Die Verkabelung der LiMa oder deren Regler würden dafür auch schon genügen ...
Das hätte ein Pannendienst am Strassenrand erledigen können.

:top: Na dann wird ja alles wieder gut! Halt uns auf dem Laufenden! :ciao:

Freut mich zu hören! Wenn es nur ne Kleinigkeit war (was ich schwer hoffe), wissen Sie ja, bei welchem Trottel sie sich bedanken können. Die Adresse der Werkstatt haben sie ja

Mich würde interessieren: Wie wurde der ADAC umgestimmt, allein durch Recherche des Fahrzeugwertes? Welcher Schutzbrief liegt vor, normale oder Plus-Mitgliedschaft? Danke!

Und viel Erfolg weiterhin, sicher ist das keine 3.000,- sondern eher eine 3,- Euro-Reparatur...

Mich würde interessieren: Wie wurde der ADAC umgestimmt, allein durch Recherche des Fahrzeugwertes? Welcher Schutzbrief liegt vor, normale oder Plus-Mitgliedschaft? Danke!

Und viel Erfolg weiterhin, sicher ist das keine 3.000,- sondern eher eine 3,- Euro-Reparatur...

Auch in der digitalen Welt scheint der persönliche Kontakt immer noch der beste Weg :smile:

Merde! Jetzt haben wir Boches durch den besonderen Zusammenhalt der Saabisten dem Werkstatt-Salaud ein Schnäppchen verdorben!

Auch in der digitalen Welt scheint der persönliche Kontakt immer noch der beste Weg :smile:
Das sicher. Ich hatte allerdings schon üble Diskussionen - trotz Plus-Mitgliedschaft - beim Schleppen eines Fahrzeuges nur ein paar Kilometer außerhalb Münchens nach München. Kommt wohl immer auch ein wenig drauf an, wer gerade mit wem telefoniert...

Wir haben festgestellt: klingeln lassen, Mann geht ran: Frau übernimmt das Gespräch. Frau geht ran, ich übernehme. Da stehen wir zu zweit mit dem Handy.... geht gut :top:

Wir haben festgestellt: klingeln lassen, Mann geht ran: Frau übernimmt das Gespräch. Frau geht ran, ich übernehme. Da stehen wir zu zweit mit dem Handy.... geht gut :top:

Das ist ja hochgradig manipulativ!!
:rolleyes: Nein, das ist angewandte "Lebensklugheit"
Wunderbar - für Deine Frau::flowers:!

Machen wir überall so :rolleyes: :biggrin:
Aber ist echt so, wenn du da am anderen Ende einen Hammel dran hast ... hat Frau da echt mehr Chancen :vollkommenauf:

Zurück
Oben