- Danke
- 14
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Werkstatt sagt sie hätten Massekabel getauscht. Ohne Ergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben vielleichz das Massekabel der Batterie getauscht, aber mehr auch nicht.Werkstatt sagt sie hätten Massekabel getauscht. Ohne Ergebnis.
Werkstatt sagt sie hätten Massekabel getauscht....
Ich habe gerade mal angerufen..."Putain de merde! Das geht mir auf den Sack!" - aufgelegt... ...
Aber egal, jemand mit dem Auftritt will nicht wirklich helfen...
Werkstatt sagt sie hätten Massekabel getauscht. Ohne Ergebnis.
Sicher ein Fakt, welchen man dem ADAC recht klar und deutlich mitteilen sollte.Aber egal, jemand mit dem Auftritt will nicht wirklich helfen...
Wirtschaftlicher Totalschaden? Klar, die Gelben hören auf einen Provinzschrauber, um sich aus der Verantwortunng zu stehlen!Danke erstmal für die Vorschläge. Das Auto steht in Digoin (irgendwo mitten im nirgendwo), ich selbst bin gerade am Atlantik (Mietwagen), 600 km davon entfernt. ADAC verweigert momentan rücktransport da die Werkstatt von wirtschaftlichem Totalschaden spricht. Wollen aber nochmal evaluieren (was auch immer das heißt).
Ach ja, Werkstatt spricht von Kurzschluss (oder sogar kurzschlüssen) in der Elektrik. Der Wagen lief und irgendwann wurde die Batterie langsam schwächer. Das ist doch wohl kaum ein Kurzschluss, oder? Da stimmt dovh einfach die verbindung zur Lima nicht, oder?
Ich unke nur ungern:
Falls die TSN als "alter Schwede"n - Import durch einen faulen/unfähigen TÜV oder Zulassungsstelle nicht, wie oft üblich, genullt wurde !
MY 92 muesste eigentlich schon die 9116 HSN haben. Jedenfalls ist das bei meinem so.Würde es mal mit 9116/314 oder 9107/323 versuchen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen