Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde, er fährt sich gut *lach*
und derzeit für mich mit seiner Automatik besser als der Saab mit seiner schwergängigen Kupplung
DAS haengt nur vom Zustand des 190gers ab.... und deutlich besser als ein 24 Jahre alter 190er ...
Vor 9 Jahren hatten wir 98, richtig? Was war denn an der S-Klasse so toll?
Normalerweise macht mir das nix aus, hab ich bei einigen Autos mit großen Motoren gelernt *lach* und es ist auch egal, welches Schuhwerk frau an hat. Zur Not muss man halt an der Ampel auskuppeln. Hab mir aber jetzt vor 2 Wochen das Sprunggelenk verletzt ... da tut das kuppeln richtig weh! Und einen Automatik (da linker Fuß) kann frau dann einfach so fahren ... siehste mal!
Der 190 ist im Moment tot, weil nicht herausgefunden werden kann, warum er dauernd ausgeht ... nicht gut, wenn man 40km jeden Tag zum Job fahren muss!
Alles in diesem Thread, sobald es steht.Bin neu bei Euch! Würde gerne bei der Tour dabei sein. Von wem erfahre ich Termine und wo muß ich mich anmelden ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen