- Danke
- 11.937
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Das war der letzte w140.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war der letzte w140.
PS: wie gesagt, sie ist blond...
nun, wan fragt mich schonmal eine blondiene ob ich nicht mal eben mit ihr auf urlaub fahren will??du mußt halt prioritäten setzen
ich weiß, drum fahr ich auch nicht selber!obwohl so ne frau (ob blond ..) 'ne echte spaßbremse sein kann
wenn das blos alles bleibt( besonders bei der pässefahrt )
aber der urlaub ist gebucht! es gibt kein zurück mehr (außer es kommt noch was dazwischen; der schweiz-termin ist noch gespeichert als "notfallplan" den ich auch gerne nützen würde!)Na ja, noch ist nicht August.
du mußt halt prioritäten setzen
obwohl so ne frau (ob blond ..) 'ne echte spaßbremse sein kann
( besonders bei der pässefahrt )
...
Ich frage mich für dieses Jahr: Gemütlich und mit Muße im 2.1er oder mit genügend Speedparts Cavallinos im 93?
... Ich muß meiner Co auch Respekt zollen, da ich mich bei dieser Kurvenhatz als Beifahrer vermutlich von oben bis unten eingekotzt hätte.
sehe ich auch so -- deshalb: passefahrt ohne spaßbremse !!!
Denke daran , dass es auf Pässen auch Kurven gibt, dann ist die Entscheidung einfach.
....
Der 93 wird leider gern unterschätzt.
Danke Klaus, wenn ich wüsste dass diese Ausfahrt nicht ausserhalb der Schweiz gehen wird, würd ich es mir noch überlegen ob wir mitkommen sollten!, meine Frau darf noch nicht ins Ausland, sie bräuchte dann extra ein Visum@Regio
Noch keine Details im bekannt!
@Klaus
sehe ich auch so -- deshalb: passefahrt ohne spaßbremse !!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen