Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

• Umfrageteilnehmer
    38
Ja?

3,4,5,6,7,8,9,10

melde mich hermit inofiziell erstmal an. bin wohl am do. oder freitag schon in st. gallen.
wir sehen uns dort!

Oh gott tut mir das leid.......
ich will garnicht weiterschreiben...
Wie soll ich sagen... nun....
äähhhmmm... Tja, sie ist blond.....
..... und will mit mir genau über dieses Wochenende (und die Woche davor) nach Spanien fahren.....
Ich fühle mich so schuldig......
*heul*
Muss euch leider absagen. wie gesagt, sie ist blond und ich bin schwach....
Wünsch euch eine schöne Zeit und ganz viel Spaß!
Wenn ich früher heimkommen, werd ich noch auf einen Sprung vorbeischauen...

Traurige Grüße mit einem lachenden und einem weinenden Auge euer
Phi

PS: wie gesagt, sie ist blond...

du mußt halt prioritäten setzen :tongue:

obwohl so ne frau (ob blond ..) 'ne echte spaßbremse sein kann :biggrin:

( besonders bei der pässefahrt )

nun, wan fragt mich schonmal eine blondiene ob ich nicht mal eben mit ihr auf urlaub fahren will??
ich weiß, drum fahr ich auch nicht selber!
wenn das blos alles bleibt :rolleyes:
Na ja, noch ist nicht August.:smile:
aber der urlaub ist gebucht! es gibt kein zurück mehr (außer es kommt noch was dazwischen; der schweiz-termin ist noch gespeichert als "notfallplan" den ich auch gerne nützen würde!)
jetzt weint das eine auge und das andere lacht

Meine will mich bei der '07er Tour auch einbremsen. Okay, eines meiner Überholmaneuver ca. 20km nach Start war.....nun sagen wir extrem grenzwertig. Ich hab den Gegenverkehr nicht wirklich gesehen und dann war da plötzlich noch 'ne Linkskurve, die hinterm Berg verschwand. Der Rest war aber einfach nur schnell und spaßig. Zumindestens für mich. Ich muß meiner Co auch Respekt zollen, da ich mich bei dieser Kurvenhatz als Beifahrer vermutlich von oben bis unten eingekotzt hätte.

Ich frage mich für dieses Jahr: Gemütlich und mit Muße im 2.1er oder mit genügend Speedparts Cavallinos im 9³?

... Ich muß meiner Co auch Respekt zollen, da ich mich bei dieser Kurvenhatz als Beifahrer vermutlich von oben bis unten eingekotzt hätte.

sehe ich auch so :mad: -- deshalb: pässefahrt ohne spaßbremse !!! :rolleyes:

Wie ist eigentlich eure Route, habe alles durchgeblättert und nichts gefunden!
:confused:

....
Der 93 wird leider gern unterschätzt.

Dann hoffe ich umso mehr, dass wir dabei sein können, um dies zu beobachten.

Allerdings dann nur mit dem Gelben, ein kleines Zugeständnis muss ich da wohl machen.
Aber irgendwie wird auch er die Berge hoch kommen:rolleyes:

@Regio

Noch keine Details im bekannt!

@Klaus

Wie gesagt, ich kann mich noch nicht recht entscheiden. Vielleicht sollte ich; bevor ich mich so weit aus dem Fenster lehne; nochmal ein paar kurvige Nebensträsschen durchfliegen um den 9³ besser zu "prüfen".

@Regio

Noch keine Details im bekannt!

@Klaus
Danke Klaus, wenn ich wüsste dass diese Ausfahrt nicht ausserhalb der Schweiz gehen wird, würd ich es mir noch überlegen ob wir mitkommen sollten!, meine Frau darf noch nicht ins Ausland, sie bräuchte dann extra ein Visum
Gruess Markus

soviel ich weiss bleiben wir in der Schweiz...!

Kann es sein, dass ich etwas überlas, oder steht der Hauptort noch nicht fest? Wieder Chur? Hätte nämlich auch interesse an einer Teilnahme.

Mein Bruder läßt anfragen, ob die Teilnahme mit einem schwedischen Fremdfabrikat erlaubt sei, oder ob er in Schimpf und Schande davon gejagt würde :biggrin: (850er)

Zurück
Oben