Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

• Umfrageteilnehmer
    38
Mein Bruder läßt anfragen, ob die Teilnahme mit einem schwedischen Fremdfabrikat erlaubt sei, oder ob er in Schimpf und Schande davon gejagt würde :biggrin: (850er)

Wird sicher kein Problem sein, einfach einen Saab-Sticker drauf,
das machen andere auch so.

Mein Bruder läßt anfragen, ob die Teilnahme mit einem schwedischen Fremdfabrikat erlaubt sei, oder ob er in Schimpf und Schande davon gejagt würde :biggrin: (850er)

das letzte mal war auch ein "sportunimog" am start :laugh:-- wurde zwar laufend überholt, hat aber auch nicht gestört :biggrin:

Der ist ja auch nur mitgefahren, damit du mit deinem Heizölferrari auch mal was zum überholen hattest... :tongue:

Der ist ja auch nur mitgefahren, damit du mit deinem Heizölferrari auch mal was zum überholen hattest... :tongue:

das solltest du aber wissen: pässefahrt 2005; ich mit mellow yellow :cool:

Moment!:viking:

Ich stelle hiermit klar, daß auch mit dem Unimog eine sportbetonte Fahrweise möglich ist.

Oder hat einer von euch Fronttriebsweicheiern auch nur versucht, mal eine Kurve quer zu fahren? :thefinger:

ich habe jetzt 149 beiträge überflogen :mad:

wo wird es stattfinden? und nein, "schweiz" als antwort reicht nicht :smile: will die chance vielleicht nutzen und verwandte besuchen (und mich dort dann einquartieren)...

Ich meinte Startort an beiden Tagen sei Rapperswil.

Da ich aus der "nähe" bin, werd ich wohl am einen Tag mit dem 901 "passerbrobt" und dem andern mit dem 9-3 am Start sein.
Doch bring ich den Gedanken nicht los, mit dem 9-3 dann langsamer zu sein als mit dem 901 ?!:redface: ...lääängere Übersetzung...

Aaaaber es geht nicht mehr lange!! :biggrin:

Was machen die Sticker's ?? :rolleyes:

Rapperswill wäre für mich deutlich näher als Chur ... wo denn nun, Jungs?

kannst ja landstraße fahren :smile:

ist ja gut - ich kauf ja schon so ein Vign-dings :smile:. Ich hoffe es passt farblich wenigstens zum Auto :biggrin:

Passt farblich nicht ... wo krieg ich jetzt nen grauen Nagellack her?

2 Saublöde Fragen habe ich.
Ich stolper hier erst sehr spät drüber.

1. Darf ich auch mit einem 9-5er teilnehmen?
2. Wo genau finde ich nochmal die Route? Und wo gehts los?

Sorry, manchmal bin etwas begriffstutzig, Antwort wäre trotzdem fein.
*duck*

Zurück
Oben