Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

• Umfrageteilnehmer
    38
Wir wohnen auch im Seefeld! Freu mich!

Sodele, alle die sich schon per Mail angemeldet haben, sollten eine Bestätigungsmail von mir erhalten haben!

@kevin: du untergräbst meine Autorität wenn du meine Ratschläge nicht befolgst und trotzdem Erfolg hast ;-)

So, die Reservierung ist bestätigt,
wir sind ab 24.08 im SEEDAMM, Seedammstr. 3, 8808 Pfäffikon,
ca. 2 km vom Treffpunkt entfernt.

Gibt es irgendwann/irgendwo eine Teilnehmerliste?

Kaum...traditioneller Beifahrer...

Mich hat's ins Best Western verschlagen.

Hmm, ich steh' noch immer im Zwiespalt: 9³ oder 900? Der 9³ hat genug Dunst und ist halbwegs vernünftig straff im Fahrwerk. Der 900 ist nicht unbedingt eine Granate aber hat konstruktiv das bessere aber nach 315tkm wohl ausgelutschtere Fahrwerk. Ich weiß nicht......

Frau sagt 9³, mein herz sagt 900. Was nun? Power oder Stil?

Ich komme auch mit - wenn´s recht ist "mit Begleitung" - freu´ mich drauf!

Gruß an alle, Christine

Kevin go'es 901 for all!!! PLEASEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...

Hmm, schon mal versucht, Dein letztes Wort anhand der Schreibweise auszusprechen? :biggrin:
Würde sich wahrscheinlich mehr nach "Pliiseeeeeeeeeeeeeeee" anhören.

So, jetzt haue ich mich selbst wegen meiner Korynthheit und geh ins Bett.

Gute Nacht allerseits :tongue:

Ja, ganz genau DRAN denke ich momentan auch! Und mein alter Herr hat noch ein paar Baustellen offen womit er nicht unbedingt pässetauglich ist, aber fit genug um in der norddeutschen Geographie herumzurollen.

Der 9³ hat den gleichen Status, aber dieser wird/muß noch zwangsläufig vor der Tour geändert werden. (Reifen und Bremsen für den TÜV) Danach dürfte das "Flüssige" etwas knapp werden um gleich noch den 900 fit zu bekommen.
Also läuft es wohl oder übel auf den 9³ hinaus.

Zurück
Oben