- Danke
- 11.937
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
ich gebe zu bedenken: wie wars beim letzen mal
JETZT ERST RECHT, KEVIN!!
Ziehe doch einfach die 901 Baustellen VOR, das ist eh besser angelgtes Kapital !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gebe zu bedenken: wie wars beim letzen mal
Ich komme auch mit - ...
... Und mein alter Herr hat noch ein paar Baustellen offen womit er nicht unbedingt pässetauglich ist, aber fit genug um in der norddeutschen Geographie herumzurollen. ...
es gibt aber auch noch die jan2 methode;
...
es gibt aber auch noch die jan2 methode;
Sehr schön.
Und endlich darf Dein 900er wieder an die frische Luft
Kaum...traditioneller Beifahrer...
.. Also müssen Prioritäten gesetzt werden.
PowerWas nun? Power oder Stil?
Ich kenn mich und meine Angetraute. ............................
Kevin, wenn Du mit Deinem 900 in der Schweiz liegen bleibst - kann ich den als Teileträger für meinen haben ?
...:
Okay, Stil haben wir....aber Power? Beim 2.1er bleibt's wohl ein frommer Wunsch.
....
Okay, Stil haben wir....aber Power? Beim 2.1er bleibt's wohl ein frommer Wunsch.
Jedenfalls habe ich Kerstin solange bekniet und besabbelt, das nun der 900 die "long and winding road" unter die Räder nehmen wird. Aber: Jungs, wenn der alte Herr asthmatisch zusammenbricht, dann brauche ich euren gesamten SAAB-Gemeinschaftsgedanken in Wort und Tat für eventuelle Heilungs- oder Linderungsmaßnahmen. Häme und Spott bekomm ich dann schon genug vom Beifahrersitz.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen