Pässefahrt 2007

Wann soll die Pässefahrt 2007 stattfinden? Interessenten bitte wählen:

• Umfrageteilnehmer
    38
... Und mein alter Herr hat noch ein paar Baustellen offen womit er nicht unbedingt pässetauglich ist, aber fit genug um in der norddeutschen Geographie herumzurollen. ...

es gibt aber auch noch die jan2 methode; :smile:

img_4539jan2.jpg

So ein Anhänger wäre ganz praktisch, wenn einer liegenbleibt ...

Sehr schön.
Und endlich darf Dein 900er wieder an die frische Luft:smile:

Dabei gefällts ihm in der Tiefgarage sooo gut.
Mal schauen, momentan zickt die linke hintere Bremssattel (oder auch nicht mehr). Bin nach der Überholung vor 2 Wochen noch nicht wirklich zum Probefahren gekommen. Aber Anfang August könnte es klappen.

Kaum...traditioneller Beifahrer...

Stimmt, aber der in Frage kommende 900er zickt ebenfalls rum.
Dafür hab ich jetzt ja 2 Fahrräder.

Viele Grüße ...

PS: Nimmt Horst auch teil??

Die Baustelle ist aber schon durch den TÜV! Die andere muß noch erst durch und wenn ich diese nicht erst befriedige, dann bekomm ich Probleme....die Bremsen sind nicht mehr wirklich frisch ! Und so prall gefüllt ist die Schatzkammer momentan nicht wirklich, dass ich beides gleichzeitig abfackeln kann.....:frown: Also müssen Prioritäten gesetzt werden.

Hähä,.....mutwillig? Naja, ich lass mich selber mal überraschen wohin die Wahl fällt. Meines Erachtens ein klares Votum für den 900. Ich vermute es wird auch der alte Herr sein, der sich die Pässe hochquälen wird.

Ich kenn mich und meine Angetraute. Erst soll's der 9³ sein, und wenn dann das ganze alte Eisen in Reih und Glied steht, dann wird wieder rumgemosert wieso wir nicht auch mit unserem gefahren sind. Jaja......für mich eigentlich eine klare Sache.

Was gibts da zu diskutieren?

Stil mit Power

...das Leben ist zu kurz für langweilige Autos...

Okay, Stil haben wir....aber Power? Beim 2.1er bleibt's wohl ein frommer Wunsch.

Jedenfalls habe ich Kerstin solange bekniet und besabbelt, das nun der 900 die "long and winding road" unter die Räder nehmen wird. Aber: Jungs, wenn der alte Herr asthmatisch zusammenbricht, dann brauche ich euren gesamten SAAB-Gemeinschaftsgedanken in Wort und Tat für eventuelle Heilungs- oder Linderungsmaßnahmen. Häme und Spott bekomm ich dann schon genug vom Beifahrersitz.....

Kevin, wenn Du mit Deinem 900 in der Schweiz liegen bleibst - kann ich den als Teileträger für meinen haben ? :biggrin:

und sooooooo langsam ist der 2.1 nun auch nicht :smile:

Okay, Stil haben wir....aber Power? Beim 2.1er bleibt's wohl ein frommer Wunsch.

Jedenfalls habe ich Kerstin solange bekniet und besabbelt, das nun der 900 die "long and winding road" unter die Räder nehmen wird. Aber: Jungs, wenn der alte Herr asthmatisch zusammenbricht, dann brauche ich euren gesamten SAAB-Gemeinschaftsgedanken in Wort und Tat für eventuelle Heilungs- oder Linderungsmaßnahmen. Häme und Spott bekomm ich dann schon genug vom Beifahrersitz.....

du willst ja nur erreichen, daß HFT mit einem voll ausgerüsteten werkstattwagen anrückt :cool:

oder Olly mit dem Setra inc. Anhänger :cool:

aber wichtig: hauptsache ihr kommst .. :smile:

Zurück
Oben