- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Was habt ihr fuer Vorschlaege, welche DIN-Radios optisch am besten in den 9000er passen. Muss nicht unbedingt ein aktuelles Modell sein, soll nur erstens optisch ins Bild passen, wenn moeglich Bluetooth-Freisprecheinrichtung haben, (muss aber nicht, sonst kommt eine separate dran), einen Vorverstaerkerausgang, (dass ich die serienmaessige Endstufe unterm Beifahrsitz verwenden kann), einen Audio-Eingang und evtl CD. Erweiterte Funktionalitaet wie Navi, DVD etc soll ueber ein PC System kommen. Ich moechte halt auch in der Lage sein, auch ohne PC mal Radio zu hoeren oder zu telefonieren.
Bisher meine erste Wahl ist das Becker Grand Prix 7993 (mit gruener Beleuchtung). In einem anderen 9000 habe ich ein Becker Navi mit gruener Beleuchtung, passt soweit. Aber vllt hat ja noch wer etwas passenderes. Die meisten Dinger heute sind Blau, Rot oder Weiss im Nightdesign.
Bisher meine erste Wahl ist das Becker Grand Prix 7993 (mit gruener Beleuchtung). In einem anderen 9000 habe ich ein Becker Navi mit gruener Beleuchtung, passt soweit. Aber vllt hat ja noch wer etwas passenderes. Die meisten Dinger heute sind Blau, Rot oder Weiss im Nightdesign.