- Danke
- 2
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Ein Anhänger wird unverzichtbar, plus geeignetes Zugfahrzeug. Noch dazu hat nicht jeder den geeigneten Führerschein. Werde mich künftig mit Trailer vor Messen positionieren und meine Dienste feilbieten! ;-)
An diesen Service als Geschäftsmodell habe ich auch schon gedacht. Ich vermute, dass die Transportfirmen für Pkws eventuell mehr Kohle machen werden. Oder man macht sich mit seinem Geländewagen samt Trailer selbstständig. So macht man aus der Not eine Tugend. Das erinnert mich an die Geschichte mit den Handyverboten an amerikanischen Schulen. Dort haben sich schlaue Leute mit ihren Vans positioniert, und tatsächlich 5 Dollar pro Handy pro Tag genommen. Nach der Schule gab`s das Handy dann wieder zurück. Aber auch das Modell krankt. Denn die Eltern klagen, dass sie ihre Kinder nicht mehr erreichen können. Und das ist bei der hohen Vermisstenzahl von Kindern in USA nicht so witzig. Die Schulbehörde plant wohl, dass Verbot wieder aufzuheben. Nun, vielleicht findet sich auch hier eine Lösung in der Sache mit den Kurzzeitkennzeichen.