- Danke
- 573
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Also den aktuellen Stand der Dinge weiss ich jetzt nicht - hatte vor jahren ein Moped damit ausrüsten müssen, da dem Vorbesitzer die Kennzeichen abgenommen wurden wegen Tuning. Hatte dann alles zurückgebaut, und den Roller per LKW zur Prüfungsstelle verbracht - Prüfung wurde abgelehnt, da keine Kennzeichen vorhanden waren, und der Prüfer eine "umfassende" Prüfungsfahrt machen wollte.... - also nochmal zurück - zur Zulassungsstelle getrabt, grüne Kennzeichen geholt - ordentlich geblecht und noch mal zur Prüfungsstelle.
aktuelle Infos siehe hier
Ach ja -die Kosten - hatte mich geirrt - 182€ ist der aktuelle Satz plus Versicherung - und man braucht einen Kaufvertrag oder Typenschein - man kriegt aber 36€ wieder zurück, wenn man die grünen Tafeln zurückbringt .- na dann war ich mit den rd. 150€ gar nicht so schlecht unterwegs...
aktuelle Infos siehe hier
Ach ja -die Kosten - hatte mich geirrt - 182€ ist der aktuelle Satz plus Versicherung - und man braucht einen Kaufvertrag oder Typenschein - man kriegt aber 36€ wieder zurück, wenn man die grünen Tafeln zurückbringt .- na dann war ich mit den rd. 150€ gar nicht so schlecht unterwegs...