PFALZTREFFEN Part 7 am 15.10.2011

wow dann wird es ja wirklich richtig voll. dann müssen wir ja so langsam anfangen den nudelsalat zu produzieren sonst wird das bis samstag nix. zusätzliche bierbänke habe ich schon organiesiert so langsam muss ich noch über nen zweiten grill nachdenken oder ihr bringt bissel geduld beim essen mit
 
Sowohl Bierbänke als auch Grill können wir mitbringen ;-)
Dann müssen wir aber mit 9k plus Hänger kommen...:biggrin:
 
wow dann wird es ja wirklich richtig voll ..... zusätzliche bierbänke habe ich schon organiesiert :cool: ....so langsam muss ich noch über nen zweiten grill nachdenken :confused:

Mit dem Denken wird das nichts:biggrin: >>>> wir bringen einen Grill und Kohle mit. :smile:.

Kannst aber schon mal den Lidl-Parkplatz vergrößern lassen:tongue:.
 
Das ist nach meinem Gedächtnis aber unabhängig vom Auto *duckundweg* - Frage ist nur kann es Micha beheben oder wird externe Hilfe benötigt :biggrin:.
 
Das ist nach meinem Gedächtnis aber unabhängig vom Auto *duckundweg* - Frage ist nur kann es Micha beheben oder wird externe Hilfe benötigt :biggrin:.
Wenn er mit seinem Saab kommt kann ich alles beheben. Kommt er mit so nem anderen dingsdabumsda ist mit etwas Glück ein ehemaliger saabmeister dabei hihi
 
Wir müssen nun leider endgültig absagen.... :frown:

Euch allen aber viel Spass (42 zusätzlich noch viel Glück :biggrin:) und schönes Wetter!!!
 
schade auf eure anmeldung hatte ich noch gewartet :-(
 
Wir freuen uns auch schon :biggrin: Allerdings gibt es eine kleine Änderung : Wir kommen mit Anitas Winterkiste (dem roten 8V i), weil mein Neuerwerb zur Zeit rumzickt :mad:. Aber Zelt und Schlafsäcke liegen schon bereit...:biggrin::biggrin:
 
Wir freuen uns auch schon :biggrin: Allerdings gibt es eine kleine Änderung : Wir kommen mit Anitas Winterkiste (dem roten 8V i), weil mein Neuerwerb zur Zeit rumzickt :mad:. Aber Zelt und Schlafsäcke liegen schon bereit...:biggrin::biggrin:

Ha also kommt ihr doch mit nem Auto. War doch von Anfang an klar das der nicht zu mir will
 
Ha also kommt ihr doch mit nem Auto. War doch von Anfang an klar das der nicht zu mir will

Vielleicht hatte er auch Schiss vor der anschließenden Alpenüberquerung...:biggrin: Wir hängen ja noch eine Woche Gardasee dran *freu*
(Andererseits besser das er vorher verreckt ist - wäre er auf dem Brenner ausgefallen hätte ich Ihn wahrscheinlich irgendeine Klippe runtergeschubst :cool:)
 
Vielleicht hatte er auch Schiss vor der anschließenden Alpenüberquerung...:biggrin: Wir hängen ja noch eine Woche Gardasee dran *freu*
(Andererseits besser das er vorher verreckt ist - wäre er auf dem Brenner ausgefallen hätte ich Ihn wahrscheinlich irgendeine Klippe runtergeschubst :cool:)

Achso ist das ich dachte dafür ist der Urlaub gedacht das du ihn da loswerden kannst *Duckundversteck* hihi

@Scotty watt den für ein Saab hahahahaha
 
Zurück
Oben