Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Zelt und Schlafsäcke liegen schon bereit...
Wir freuen uns auch schon Allerdings gibt es eine kleine Änderung : Wir kommen mit Anitas Winterkiste (dem roten 8V i),
Rote 8V i sind überhaupt die Geilsten
Wenn sie nicht gerade ein 4er Primär haben (3000U/min. im 5. = 102 Km/h Tacho (GPS 94....))
Obwohl, in der Stadt macht das mächtig Spaß
Oh! Magste gegen nen 6er tauschen *lol*
ein 5er hätte ich noch.
Ehm, hab gerade mal nachgerechnet....auf das 4er verzichte ich doch lieberNa ja, vielleicht ist der Leidensdruck nach einmal Gardasee und zurück groß genug und wir melden uns dann...
3000 1/min sind bei mir etwa 110 km/h laut Tacho, auch nicht viel besser. Mein max. Reisetempo Tacho 145 km/h bedeuten ca. 4000 1/min. Über 4000 drehe ich nicht, wird unerträglich laut und hört sich auch gequält an.
Ehm, hab gerade mal nachgerechnet....auf das 4er verzichte ich doch lieber
Jammerlappen... Elzerberg Richtung Norden, 4. Gang 5000 1/min Im 4. hält er das Tempo so eeeeben.....
Gejammer ob 4 oder 5 er es wollen doch immer alle nen 8ter tzzz
Aber sooo laut wird es am Samstag bei euch doch sicher nicht, oder???
Wo wir gerade beim Thema Primaeruebersetzungen sind, weiss jemand wie schnell ein T16 mit 7er primaer bei 100km/h dreht? Habe da etwa ~2200-2300 rpm und das kommt mir ein bisschen wenig vor.
Was macht ihr Samstag abend eigentlich zu Essen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen