- Danke
- 716
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Was macht ihr Samstag abend eigentlich zu Essen??
Kommst auf einen Happen vorbei?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fleisch, 2 Radler, diverse alkoholfreie Weizen.
EDIT: Vielleicht mache ich auch noch einen Salat, wegen die Gesundheit und ausgewuchteten Ernährung.
Wo wir gerade beim Thema Primaeruebersetzungen sind, weiss jemand wie schnell ein T16 mit 7er primaer bei 100km/h dreht? Habe da etwa ~2200-2300 rpm und das kommt mir ein bisschen wenig vor.
http://www.saab-cars.de/saab-90-99-...itsbereiche-der-901-getriebe-1981-1993-a.html
Alles bis 110 km/h ist eh kein Problem und nicht störend, von 115-135 km/h dröhnt tieffrequent wie Sau (Innenraummode?), 140-150 km/h ist zwar laut, aber subjektiv mit noch recht angenehmem Geräuschbild, oberhalb von 150 km/h wird es hart, metallisch und laut - geht gar nicht. Ich fahre also immer 110 oder 140
Wir gehen am Freitag in grossproduktion
falls du am Freitag noch ne Hand gebrauchen kannst, sag Bescheid!
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wir können Freitag was früher kommen und mithelfen wenn gewünscht !
Ich stehe gerade in der Waschanlage :)
Ich stehe gerade in der Waschanlage :)
Wo bitte gibt's eine Waschanlage mit Internetanschluß?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen